Technikfolgenabschätzung bei »Digitaler Bildung«Zu finden in: Digitale Medien und Unterricht: Eine Kontroverse, 2019
![]() |
![]() |

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Dirk Baecker , Thomas Bartoschek , Julia Behrens , Nadine Bergner , Paula Bleckmann , Torsten Brinda , Susan Payne Carter , Ira Diethelm , Leonore Dietrich , Beat Döbeli Honegger , Jörg Dräger , Dirk Frank , Rüdiger Fries , Rainer Gemulla , Kyle Greenberg , Werner Hartmann , Lutz Hellmig , Bardo Herzig , Jürgen Hollatz , Edwin Hübner , Benjamin Jörissen , Sven Kommer , Kultusministerkonferenz , Peter Kusterer , Ingo Leipner , Gerald Lembke , Alexander Mittag , Ralph Müller-Eiselt , Andreas Oberweis , Torsten Otto , Alexander Rabe , Gerhard Röhner , Ralf Romeike , Heidi Schelhowe , Björn Scheuermann , Birgit Schmitz , Johannes Schöning , Carsten Schulte , Hartmut Sommer , Michael Walker , Bert te Wildt , Klaus Zierer , Martin Zimnol | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | ICT in der Schule: Pädagogik vor Technik! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, Bildungspolitikeducation politics
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, facebook, Gesellschaft, LehrerIn, Lernen, Schule, Technologische Perspektive, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Postdigital Disconnects - The Discursive Formation of Technology in Education (Marion Mathier) (2023)
- 4. Between a Rock and a Hard Place? - Teachers' Discursive Constructions of Technological Change in the Classroom
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.