/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2003



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial - Learning and Teaching Object Technology (Seite 243 - 247) (Jürgen Börstler, Helen Sharp) (2003) local web 
  • The BlueJ System and its Pedagogy (Seite 249 - 268) (, Bruce Quig, Andrew Patterson, John Rosenberg) (2003) local web 
  • Thinking in Objects and their Collaboration - Introducing Object-Oriented Technology (Seite 269 - 288) (, , Jörg Niere, Wilhelm Schäfer) (2003) local web 
  • «Design-n-Code Fests» as Capstone Projects for an Object-Oriented Software Development Course (Seite 289 - 303) (Stephen W. Clyde, Angelique E. Crane) (2003) local web 
  • Learning Appreciation for Design Patterns by Doing it the Hard Way First (Seite 305 - 313) (Dale Skrien) (2003) local web 
  • Evolving Pedagogical Patterns - The Work of the Pedagogical Patterns Project (Seite 315 - 330) (Helen Sharp, Mary Lynn Manns, Jutta Eckstein) (2003) local web 
  • Comprehensive Object-Oriented Learning - An Introduction (Seite 331 - 335) (Ola Berge, Annita Fjuk, Arne-Kristian Groven, Håvard Hegna, Jens Kaasbøll) (2003) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
patternpattern , Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 46 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW The BlueJ System and its Pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Thinking in Objects and their Collaboration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 243 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW "Design-n-Code Fests" as Capstone Projects for an Object-Oriented Software Development Course: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 83 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Learning Appreciation for Design Patterns by Doing it the Hard Way First: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 67 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Evolving Pedagogical Patterns: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 199 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Comprehensive Object-Oriented Learning - An Introduction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 44 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.