Ten steps to complex learningA Systematic Approach to Four-Component Instructional Design
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Lorin W. Anderson , D.P. Ausubel , M. J. Bishop , T. J. Bliss , B. S. Bloom , Elizabeth Boling , William F. Brewer , John Seely Brown , Anique B. H. de Bruin , Jerome S. Bruner , John M. Carroll , Richard E. Clark , Allan Collins , David Dunning , Jan Elen , Carl Benedikt Frey , David H. Jonassen , Ton de Jong , Paul A. Kirschner , David R. Krathwohl , Justin Kruger , Ard W. Lazonder , Dabae Lee , Marcia C. Linn , Allison Littlejohn , Bernd Martens , Richard E. Mayer , Mary McEwen , M. David Merrill , Pam A. Mueller , Rodney D. Myers , S. E. Newmann , Daniel M. Oppenheimer , Michael A. Osborne , Charles M. Reigeluth , L. B. Resnick , Simon J. Buckingham Shum , J. Michael Spector , Jan-Willem Strijbos , John Sweller , Monica W. Tracey , Jeroen J. G. van Merriënboer , Stella Vosniadou , Lew Semjonowitsch Vygotsky , David A. Wiley , Zacharias C. Zacharia | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | cognitive load theory (CLT) , Fehlvorstellungen / misconceptions , Informationskompetenzinformation literacy , Lernenlearning , system dynamicssystem dynamics , Zone of Proximal Development | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Fehlvorstellungen beim Programmieren |
Zitationsgraph
Zeitleiste
2 Erwähnungen
- Informatics in Schools: Fundamentals of Computer Science and Software Engineering (Sergei Pozdniakov, Valentina Dagienė) (2018)
- The Second Decade of Informatics in Dutch Secondary Education (Natasa Grgurina, Jos Tolboom, Erik Barendsen)
- Künstliche Intelligenz in der Bildung (Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede) (2023)
- Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen - Eine kritische Analyse aus mediendidaktischer Sicht (Michael Kerres, Katja Buntins, Josef Buchner, Hendrik Drachsler, Olaf Zawacki-Richter)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument nicht gelesen.