Zusammenfassungen
Instructional-Design Theories and Models, Volume IV provides a research-based description of the current state of instructional theory for the learner-centered paradigm of education, as well as a clear indication of how different theories and models interrelate. Significant changes have occurred in learning and instructional theory since the publication of Volume III, including advances in brain-based learning, learning sciences, information technologies, internet-based communication, a concern for customizing the student experience to maximize effectiveness, and scaling instructional environments to maximize efficiency.
Von Klappentext im Buch Instructional-Design Theories and Models, Volume IV (2017)
Kapitel 
- 1. The Learner-centered Paradigm of Education (Charles M. Reigeluth, Rodney D. Myers, Dabae Lee)
dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | D.P. Ausubel, H. Barrows, Stephanie Bell, John Dewey, Thomas Friedman, Daniel Goleman, Päivi Häkkinen, David H. Jonassen, Karen Littleton, George Miller, Ruben R. Puentedura, Alvin Toffler | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung), flipped classroomflipped classroom, GamificationGamification, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Behaviorismus, Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
3 Erwähnungen 
- journal für schulentwicklung 3/2017 - Digitale Medien in Schule und Unterricht - Herausforderungen für die Schulentwicklung (2017)
- Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien - Neue Potenziale zur Gestaltung schülerorientierter Lehr- und Lernumgebungen (Dominik Petko, Regina Schmid, Christine Pauli, Rita Stebler, Kurt Reusser)
- Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien - Neue Potenziale zur Gestaltung schülerorientierter Lehr- und Lernumgebungen (Dominik Petko, Regina Schmid, Christine Pauli, Rita Stebler, Kurt Reusser)
- Medien im Unterricht (Dominik Petko) (2019)
- Lernen mit Bildungstechnologien - Praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien (Helmut M. Niegemann, Armin Weinberger) (2019)
- 10. Instruktionsdesign und Unterrichtsplanung (Carmela Aprea)
- 10. Instruktionsdesign und Unterrichtsplanung (Carmela Aprea)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Instructional-Design Theories and Models, Volume IV: Gesamtes Buch als Volltext (![]() ![]() |
![]() | The Learner-centered Paradigm of Education: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.