David A. WileyDies ist keine offizielle Homepage von David A. Wiley, E-Mails an David A. Wiley sind hier nicht möglich! |
Bücher von David A. Wiley
The Instructional Use of Learning Objects
(David A. Wiley) (2002)5 Texte von David A. Wiley
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2006 | 12, 3, 4, 2, 4, 7, 5, 2, 4, 2, 3, 3 | On the Sustainability of Open Educational Resource Initiatives in Higher Education (David A. Wiley) | Text | |
2009 | 4, 3, 6, 7, 1, 1, 1, 7, 1, 6, 3, 2 | Openness, Dynamic Specialization, and the Disaggregated Future of Higher Education (David A. Wiley, John Hilton III) erschienen in International Review of Research in Open and Distance Learning | Zeitschriftenartikel | |
2009 | Openness and the Future of Higher Education (David A. Wiley, John Hilton III) erschienen in International Review of Research in Open and Distance Learning | Zeitschriftenartikel | ||
2014 | 4, 5, 2, 3, 1, 3, 1, 5, 5, 4, 4, 1 | Open Educational Resources: A Review of the Literature (David A. Wiley, T. J. Bliss, Mary McEwen) erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 781 - 789) | Kapitel | |
2014 | 1, 3, 4, 3, 2, 8, 5, 3, 4, 5, 2, 5 | Data-Driven Decision Making in the K-12 Classroom (Trent E. Kaufman, Charles R. Graham, Anthony G. Picciano, J. Aaron Popham, David A. Wiley) erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 337 - 346) | Kapitel |
Definitionen von David A. Wiley
digital divide |
|
Bemerkungen von David A. Wiley
Von David A. Wiley gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Zeitleiste
CoautorInnen
T. J. Bliss, Charles R. Graham, John Hilton III, Trent E. Kaufman, Mary McEwen, Anthony G. Picciano, J. Aaron Popham, Mimi M. Recker, Andrew Walker
Zitationsnetz
Begriffswolke von David A. Wiley
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
27 Erwähnungen
- Ontologies to integrate learning design and learning content (Colin Knight, Dragan Gasevic, Griff Richards)
- Patterns, designs and activities - unifying descriptions of learning structures (Patrick McAndrew, Peter Goodyear, James Dalziel)
- Das Verschwinden der Bildung in der E-Learning-Diskussion - Arbeitsbericht Nr. 6 (Gabi Reinmann) (2005)
- Auf zu neuen Ufern! - E-Learning heute und morgen (Djamshid Tavangarian, Kristin Nölting) (2005)
- Models for Sustainable Open Educational Resources (Stephen Downes) (2006)
- Giving Knowledge for Free (OECD Organisation for Economic Co-operation and Development) (2007)
- Ten steps to complex learning - A Systematic Approach to Four-Component Instructional Design (Jeroen van Merriënboer, Paul A. Kirschner) (2007)
- DeLFI 2007 (Christian J. Eibl, Johannes Magenheim, Sigrid E. Schubert, Martin Wessner) (2007)
- Studieren neu erfinden - Hochschule neu denken - GMW-Tagung 2007 (Marianne Merkt, Kerstin Mayrberger, Rolf Schulmeister) (2007)
- Überwindung von Schranken durch E-Learning - Festschrift für Rolf Schulmeister, Band 1 (Peter Baumgartner, Gabi Reinmann) (2007)
- Didaktische Arrangements und Lerninhalte - Zum Verhältnis von Inhalt und Didaktik im E-Learning (Peter Baumgartner)
- Offener Bildungsraum Hochschule - Freiheiten und Notwendigkeiten (Sabine Zauchner, Peter Baumgartner, Edith Blaschitz, Andreas Weissenbäck) (2008)
- Open Educational Resources - ein Policy-Paper (Petra Oberhuemer, Thomas Pfeffer)
- w.e.b.Square - Ein Modell zwischen Studium und freier Bildungsressource (Sandra Hofhues, Gabi Reinmann, Viktoria Wagensommer)
- Open Education: Partizipative Lernkultur als Herausforderung und Chance für offene Bildungsinitiativen an Hochschulen (Thomas Sporer, Tobias Jenert)
- E-Learning: Eine Zwischenbilanz - Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs (Ullrich Dittler, Jakob Krameritsch, Nicolae Nistor, Christine Schwarz, Anne Thillosen) (2009)
- 10 Jahre mediendidaktischer Hochschulpreis - Eine kritische Bilanz (Peter Baumgartner, Reinhard Bauer)
- Lernplattformen in Schulen - Ansätze für E-Learning und Blended Learning in Präsenzklassen (Dominik Petko) (2010)
- Freie elektronische Bildungsressourcen - Schritte zum Verständnis eines internationalen Phänomens (Peter Baumgartner, Sabine Zauchner) (2010)
- Infrastrukturen zur Verwaltung von Metadaten für Offene Bildungsressourcen (Marco Kalz, Roland Klemke, Stefaan Ternier, Marcus Specht)
- The Digital Scholar - How Technology is Transforming Academic Practice (Martin Weller) (2011)
- Konzept für Open Educational Resources im sekundären Bildungsbereich (Barbara Rossegger) (2012)
- Autorenwerkzeuge für digitale, multimediale und interaktive Lernbausteine im Web 2.0 (Michael Hielscher) (2013)
- Einführung in die Mediendidaktik - Lehren und Lernen mit digitalen Medien (Dominik Petko) (2014)
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018)
- Lernen mit Bildungstechnologien - Praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien (Helmut M. Niegemann, Armin Weinberger) (2019)
- Jahrbuch Medienpädagogik 20 - Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt: Medienpädagogische Perspektiven auf eininterprofessionelles Forschungsfeld (Anna-Maria Kamin, Jens Holze, Melanie Wilde, Klaus Rummler, Valentin Dander, Nina Grünberger, Mandy Schiefner) (2023)
- Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext (Marlene Pieper, Christoph Bierschwale, Zuzana Sikorová, Michaela Vogt)
- Datafizierung in der Bildung - Kritische Perspektiven auf digitale Vermessung in pädagogischen Kontexten (Mandy Schiefner, Sandra Hofhues, Andreas Breiter) (2023)
- Die Illusion der Regel - Datafizierung als Form technischer Welterzeugung (Christoph Richter, Heidrun Allert)
- DELFI 2024 (Sandra Schulz, Natalie Kiesler) (2024)
- FAIR Learning Technologies with Web Components and Packages (Frederic Salmen, Martin Breuer, Sergej Görzen, Malte Persike, Ulrik Schroeder) (2024)
Volltexte
Open Educational Resources: A Review of the Literature: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 365 kByte; : 2020-11-28) | |
Data-Driven Decision Making in the K-12 Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 331 kByte; : 2020-11-28) | |
On the Sustainability of Open Educational Resource Initiatives in Higher Education: Artikel als Volltext (: , 100 kByte; : 2021-03-21) | |
Collaboratively filtering learning objects: Artikel als Volltext (: , 415 kByte; : 2021-03-21) | |
Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (: , 112 kByte; : 2021-03-21) | |
Openness, Dynamic Specialization, and the Disaggregated Future of Higher Education: Artikel als Volltext (: , 191 kByte; : 2021-03-21) | |
Openness and the Future of Higher Education: Artikel als Volltext (: , 85 kByte; : 2021-03-21) | |
Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (: , 95 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-05-05) |