/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

David A. Wiley

Dies ist keine offizielle Homepage von David A. Wiley, E-Mails an David A. Wiley sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of David A. Wiley and it is not possible to contact David A. Wiley here!

iconBücher von David A. Wiley Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

iconTexte von David A. Wiley Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2006 local web  12, 3, 4, 2, 4, 7, 5, 2, 4, 2, 3, 3 On the Sustainability of Open Educational Resource Initiatives in Higher Education (David A. Wiley) Text
2009 local web  4, 3, 6, 7, 1, 1, 1, 7, 1, 6, 3, 2 Openness, Dynamic Specialization, and the Disaggregated Future of Higher Education (David A. Wiley, John Hilton III)
erschienen in International Review of Research in Open and Distance Learning
Zeitschriftenartikel
2009 local web  Openness and the Future of Higher Education (David A. Wiley, John Hilton III)
erschienen in International Review of Research in Open and Distance Learning
Zeitschriftenartikel
2014 local web  4, 5, 2, 3, 1, 3, 1, 5, 5, 4, 4, 1 Open Educational Resources: A Review of the Literature (David A. Wiley, T. J. Bliss, Mary McEwen)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 781 - 789)
Kapitel
2014 local web  1, 3, 4, 3, 2, 8, 5, 3, 4, 5, 2, 5 Data-Driven Decision Making in the K-12 Classroom (Trent E. Kaufman, Charles R. Graham, Anthony G. Picciano, J. Aaron Popham, David A. Wiley)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 337 - 346)
Kapitel

iconDefinitionen von David A. Wiley

digital divide

iconBemerkungen von David A. Wiley

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

T. J. Bliss, Charles R. Graham, John Hilton III, Trent E. Kaufman, Mary McEwen, Anthony G. Picciano, J. Aaron Popham, Mimi M. Recker, Andrew Walker

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von David A. Wiley


Begriffswolke
APH KB IB clear
ContentContent, digital dividedigital divide, E-LearningE-Learning, Filterfilter, Gesellschaftsociety, Hochschulehigher education institution, Innovationinnovation, Lernenlearning, LOM (Learning Objects Metadata)Learning Objects Metadata, Metadatenmeta data, MIT, Nachhaltigkeit, Offenheitopenness, Open Courseware InitiativeOpen Courseware Initiative, Open Educational Resources (OER)Open Educational Resources, Open SourceOpen Source, Politikpolitics, Schuleschool, Taxonomietaxonomy, USA,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon27 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Open Educational Resources: A Review of the Literature: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 365 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Data-Driven Decision Making in the K-12 Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 331 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW On the Sustainability of Open Educational Resource Initiatives in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Collaboratively filtering learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 415 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: doc, 112 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Openness, Dynamic Specialization, and the Disaggregated Future of Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Openness and the Future of Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-05-05)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.