/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Kristy Elizabeth Boyer

Dies ist keine offizielle Homepage von Kristy Elizabeth Boyer, E-Mails an Kristy Elizabeth Boyer sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Kristy Elizabeth Boyer and it is not possible to contact Kristy Elizabeth Boyer here!

Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon16 Texte von Kristy Elizabeth Boyer Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007 local web  A case for smaller class size with integrated lab for introductory computer science (Kristy Elizabeth Boyer, Rachael S. Dwight, Carolyn S. Miller, C. Dianne Raubenheimer, Matthias F. Stallmann, Mladen A. Vouk)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 341 - 345)
Konferenz-Paper
2008 A development environment for distributed synchronous collaborative programming (Kristy Elizabeth Boyer, August A. Dwight, R. Taylor Fondren, Mladen A. Vouk, James C. Lester)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 158 - 162)
Konferenz-Paper
2009 local web  Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring (Kristy Elizabeth Boyer, Robert Phillips, Michael D. Wallis, Mladen A. Vouk, James C. Lester)
erschienen in Computer Science Education 2/2009 (Seite 111 - 135)
Journal-Artikel
2009 local web  The impact of instructor initiative on student learning - a tutoring study (Kristy Elizabeth Boyer, Robert Phillips, Michael D. Wallis, Mladen A. Vouk, James C. Lester)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 14 - 18)
Konferenz-Paper
2014 The relationship between task difficulty and emotion in online computer programming tutoring (abstract only) (Joseph B. Wiggins, Joseph F. Grafsgaard, Kristy Elizabeth Boyer, Eric N. Wiebe, James C. Lester)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 721 - 721)
Konferenz-Paper
2014 local web  CS principles goes to middle school - learning how to teach "Big Data" (Philip Sheridan Buffum, Allison G. Martínez-Arocho, Megan Hardy Frankosky, Fernando J. Rodríguez, Eric N. Wiebe, Kristy Elizabeth Boyer)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 151 - 156)
Konferenz-Paper
2014 Developing a game-based learning curriculum for «Big Data» in middle school (abstract only) (Allison G. Martínez-Arocho, Philip Sheridan Buffum, Kristy Elizabeth Boyer)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 712 - 712)
Abstract
2015 local web  A Practical Guide to Developing and Validating Computer Science Knowledge Assessments with Application to Middle School (Philip Sheridan Buffum, Eleni V. Lobene, Megan Hardy Frankosky, Kristy Elizabeth Boyer, Eric N. Wiebe, James C. Lester)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 622 - 627)
Konferenz-Paper
2015 local web  JavaTutor - An Intelligent Tutoring System that Adapts to Cognitive and Affective States during Computer Programming (Joseph B. Wiggins, Kristy Elizabeth Boyer, Alok Baikadi, Aysu Ezen-Can, Joseph F. Grafsgaard, Eunyoung Ha, James C. Lester, Christopher Michael Mitchell, Eric N. Wiebe)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 599 - 599)
Konferenz-Paper
2015 local web  ENGAGE - A Game-based Learning Environment for Middle School Computational Thinking (Kristy Elizabeth Boyer, Philip Sheridan Buffum, Kirby Culbertson, Megan Hardy Frankosky, James C. Lester, Allison G. Martínez-Arocho, Wookhee Min, Bradford W. Mott, Fernando J. Rodríguez, Eric N. Wiebe)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 440 - 440)
Konferenz-Paper
2017 local web  My Digital Hand - A Tool for Scaling Up One-to-One Peer Teaching in Support of Computer Science Learning (Aaron J. Smith, Kristy Elizabeth Boyer, Jeffrey Forbes, Sarah Heckman, Ketan Mayer-Patel)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 549 - 554)
Konferenz-Paper
2018 local web  Thematic Analysis of Students' Reflections on Pair Programming in CS1 (Mehmet Celepkolu, Kristy Elizabeth Boyer)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 771 - 776) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  The Importance of Producing Shared Code Through Pair Programming (Mehmet Celepkolu, Kristy Elizabeth Boyer)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 765 - 770) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  «I Think We Should...» - Analyzing Elementary Students' Collaborative Processes for Giving and Taking Suggestions (Jennifer Tsan, Fernando J. Rodríguez, Kristy Elizabeth Boyer, Collin Lynch)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 622 - 627) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web  Development of a Lean Computational Thinking Abilities Assessment for Middle Grades Students (Eric N. Wiebe, Jennifer E. London, Osman Aksit, Bradford W. Mott, Kristy Elizabeth Boyer, James C. Lester)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2020 Gender Differences in Upper Elementary Students' Regulation of Learning while Pair Programming (Jessica Vandenberg, Jennifer Tsan, Madeline Hinckle, Collin F. Lynch, Kristy Elizabeth Boyer, Eric N. Wiebe)
erschienen in ICER 2020 (Seite 311 - 311)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Kristy Elizabeth Boyer

Von Kristy Elizabeth Boyer gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
«I Think We Should...», A case for smaller class size with integrated lab for introductory computer science, A Practical Guide to Developing and Validating Computer Science Knowledge Assessments with Application to Middle School, CS principles goes to middle school, Developing a game-based learning curriculum for «Big Data» in middle school (abstract only), Development of a Lean Computational Thinking Abilities Assessment for Middle Grades Students, ENGAGE, Gender Differences in Upper Elementary Students' Regulation of Learning while Pair Programming, Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring, JavaTutor, My Digital Hand, The impact of instructor initiative on student learning, The Importance of Producing Shared Code Through Pair Programming, The relationship between task difficulty and emotion in online computer programming tutoring (abstract only), Thematic Analysis of Students' Reflections on Pair Programming in CS1

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Osman Aksit, Alok Baikadi, Mehmet Celepkolu, Kirby Culbertson, C. Dianne Raubenheimer, August A. Dwight, Rachael S. Dwight, Aysu Ezen-Can, Collin F. Lynch, R. Taylor Fondren, Jeffrey Forbes, Joseph F. Grafsgaard, Eunyoung Ha, Megan Hardy Frankosky, Sarah Heckman, Madeline Hinckle, James C. Lester, Eleni V. Lobene, Jennifer E. London, Collin Lynch, Allison G. Martínez-Arocho, Ketan Mayer-Patel, Christopher Michael Mitchell, Carolyn S. Miller, Wookhee Min, Bradford W. Mott, Robert Phillips, Fernando J. Rodríguez, Philip Sheridan Buffum, Aaron J. Smith, Matthias F. Stallmann, Jennifer Tsan, Jessica Vandenberg, Mladen A. Vouk, Michael D. Wallis, Eric N. Wiebe, Joseph B. Wiggins,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Kristy Elizabeth Boyer

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW A case for smaller class size with integrated lab for introductory computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 269 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW ENGAGE: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 388 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW My Digital Hand: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 550 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Importance of Producing Shared Code Through Pair Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 839 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A Practical Guide to Developing and Validating Computer Science Knowledge Assessments with Application to Middle School: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 750 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 906 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Development of a Lean Computational Thinking Abilities Assessment for Middle Grades Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1462 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The impact of instructor initiative on student learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 541 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW CS principles goes to middle school: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 462 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW JavaTutor: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 401 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW "I Think We Should...": Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 809 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Thematic Analysis of Students' Reflections on Pair Programming in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1035 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.