Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 |
|
|
Bundesgesetz über die Förderung der Nutzung von IKT in den Schulen
|
1, 2, 6, 1, 2, 1, 3, 5, 5, 8, 5, 2 |
20 | 7 | 2 | 1754 |
2007 |
|
|
Technologie, Imagination und Lernen
(Heidi Schelhowe) |
3, 11, 18, 12, 5, 5, 8, 7, 8, 11, 23, 8 |
61 | 228 | 8 | 2910 |
2007 |
|
|
ICT und Bildung: Hype oder Umbruch?
|
7, 1, 1, 17, 1, 5, 8, 6, 4, 9, 16, 8 |
60 | 129 | 8 | 1840 |
2011 |
|
|
Digitale Medien in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
(Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) |
3, 3, 4, 1, 5, 5, 7, 6, 5, 11, 21, 5 |
38 | 185 | 5 | 2115 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1998 |
|
|
Strategie des Bundesrates für eine Informationsgesellschaft in der Schweiz
(Schweizerischer Bundesrat) |
13, 2, 8, 9, 1, 7, 5, 4, 3, 9, 10, 2 |
15 | 4 | 2 | 963 |
2000 |
|
|
Erklärung zu den Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Bildungswesen
(EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) |
1, 4, 6, 1, 3, 6, 1, 2, 1, 5, 5, 3 |
2 | 4 | 3 | 361 |
2004 |
|
|
Empfehlungen für die Grundausbildung und Weiterbildung der Lehrpersonen an der Volksschule und der Sekundarstufe II im Bereich ICT
(EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) |
1, 3, 7, 1, 5, 2, 4, 7, 2, 4, 8, 4 |
18 | 15 | 4 | 1022 |
2007 |
|
|
Strategie der EDK im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) und Medien
(EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) |
1, 2, 5, 1, 2, 1, 2, 7, 5, 10, 9, 2 |
15 | 22 | 2 | 777 |
2007 |
|
|
Der Bund als Impulsgeber und Katalysator
(Beat Hotz-Hart, Theo Nacht) |
7, 2, 6, 10, 6, 1, 6, 4, 2, 7, 13, 3 |
4 | 22 | 3 | 432 |
2011 |
|
|
Digitale Medien in der schweizerischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung
(Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) |
3, 10, 13, 2, 6, 2, 10, 6, 5, 9, 17, 8 |
19 | 87 | 8 | 1597 |
2012 |
|
|
Strategie des Bundesrates für eine Informationsgesellschaft in der Schweiz
(Schweizerischer Bundesrat) |
1, 1, 5, 3, 1, 1, 1, 1, 3, 6, 14, 3 |
2 | 22 | 3 | 615 |
|