 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1995 | |  | Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa) | 35, 26, 21, 22, 19, 27, 21, 29, 32, 14, 17, 11 | 227 | 235 | 11 | 10232 | 2004 | |  | Campus 2004 (Doris Carstensen, Beate Barrios) | 23, 18, 12, 12, 13, 17, 9, 11, 6, 6, 8, 9 | 27 | 114 | 9 | 2375 | 2006 | |  | Digitale Medien in der Schule (Bardo Herzig, Silke Grafe) | 7, 4, 5, 8, 5, 23, 6, 7, 7, 2, 6, 7 | 19 | 26 | 7 | 260 | 2011 | | | ITiCSE 2011 (Guido Rößling, Thomas L. Naps, Christian Spannagel) | 27, 17, 14, 18, 11, 23, 17, 24, 23, 21, 15, 14 | 54 | 340 | 14 | 2542 | 2015 | |  | Individuell fördern mit digitalen Medien (Bertelsmann Stiftung) | 35, 25, 12, 16, 18, 20, 10, 15, 11, 14, 10, 4 | 33 | 257 | 4 | 768 | 2017 | |  | Tablets in Schule und Unterricht (Jasmin Bastian, Stefan Aufenanger) | 38, 22, 18, 12, 9, 14, 6, 9, 12, 10, 10, 5 | 44 | 254 | 5 | 670 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1995 | | | Hypertext und Hypermedia (Sigmar-Olaf Tergan) | 6, 7, 7, 13, 6, 15, 8, 6, 5, 4, 8, 3 | 20 | 15 | 3 | 1357 | 2011 | |  | Computational thinking (Chenglie Hu) | 1, 2, 2, 7, 3, 5, 4, 8, 8, 2, 4, 3 | 18 | 6 | 3 | 246 | 2014 | |  | Wie wirksam sind digitale Medien im Unterricht? (Bardo Herzig) | 24, 4, 6, 11, 12, 17, 7, 9, 6, 2, 9, 2 | 17 | 27 | 2 | 394 | 2015 | |  | Szenarien lernförderlicher IT-Infrastrukturen in Schulen (Andreas Breiter, Björn Eric Stolpmann, Anja Zeising) | 20, 11, 6, 13, 9, 15, 9, 9, 6, 5, 6, 5 | 10 | 34 | 5 | 403 | 2015 | |  | Tablet use in schools (B. Haßler, L. Major, S. Hennessy) | 3, 1, 1, 7, 2, 8, 12, 10, 9, 3, 3, 8 | 8 | 23 | 8 | 208 | 2017 | |  | Zum Stand der Forschung zum Tableteinsatz in Schule und Unterricht aus nationaler und internationaler Sicht (Stefan Aufenanger) | 2, 2, 4, 3, 2, 5, 3, 9, 1, 4, 8, 6 | 6 | 2 | 6 | 98 |
|