GDI Impuls 3/01 |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Crossover und querbeet - Die Transformation des automobilen Designs (Christoph Herrmann)
- Der Tipping Point - Die Welt der kleinen Dinge fordert ein neues Marketing (Seite 6 - 15) (Malcolm Gladwell)
- Return on Knowledge (Seite 45 - 51) (Artur P. Schmidt)
- Die Welt der Infoskope (Seite 52 - 59) (Dominique Brodbeck)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Negative Rückkoppelung, Positive Rückkoppelung / Teufelskreis |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Die Welt der Infoskope: Artikel als Volltext (: , 975 kByte; : 2021-03-21) | |
Return on Knowledge: Artikel als Volltext (: , 840 kByte) |
Standorte
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.