Vom E-Learning zum Blended-LearningEine empirische Untersuchung zum computergestützten Lernen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Eine empirische Untersuchung zum computergestützten Lernen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
unter besonderer Berücksichtigung der Nutzerperspektive und der Akzeptanzfrage
Von Klappentext in der Dissertation Vom E-Learning zum Blended-Learning (2005) Bemerkungen zu dieser Dissertation
Die Arbeit ist im Blocksatz aber ohne Silbentrennung gelayoutet worden. Stellenweise wird dadurch der Lesefluss erheblich gestört.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 05.11.2007Diese Doktorarbeit erwähnt ...
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, CBx (Computer Based irgendwas), LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Konzeption und Analyse neuer Maßnahmen in der Fort- und Weiterbildung von Informatiklehrkräften (Matthias Spohrer) (2009)
Volltext dieses Dokuments
Vom E-Learning zum Blended-Learning: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1487 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-11) |
Anderswo suchen
Beat und diese Dissertation
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Dissertation ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.