/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Yannis Dimitriadis

Dies ist keine offizielle Homepage von Yannis Dimitriadis, E-Mails an Yannis Dimitriadis sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Yannis Dimitriadis and it is not possible to contact Yannis Dimitriadis here!

icon11 Texte von Yannis Dimitriadis Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
local web 3, 9, 4, 7, 6, 4, 2, 5, 4, 6, 10, 6Supporting orchestration of CSCL scenarios in web-based Distributed Learning Environments (Luis P. Prieto, Juan I. Asensio-Pérez, Juan A. Muñoz-Cristóbal, Iván M. Jorrín-Abellán, Yannis Dimitriadis, Eduardo Gómez-Sánchez) erschienen in Computers & Education 73 (2014) 9-25Journal-Artikel
local web 7, 6, 11, 8, 9, 3, 3, 3, 3, 10, 13, 4COLLAGE - A collaborative Learning Design editor based on patterns (Davinia Hernández-Leo, Eloy D. Villasclaras-Fernández, Juan I. Asensio-Pérez, Yannis Dimitriadis, Iván M. Jorrín-Abellán, Inés Ruiz-Requies, Bartolomé Rubia-Avi) Text
2001 local 4, 4, 4, 2, 4, 4, 1, 3, 3, 5, 8, 4Using a Theoretical Framework for the Evaluation of Sequentiability, Reusability and Complexity of Development in CSCL Applications (César Osuna, Yannis Dimitriadis, Alejandra Martínez)
erschienen in Euro-CSCL
Konferenz-Paper
2005 local web 4, 7, 8, 9, 8, 5, 4, 4, 3, 7, 8, 6Computational Representation of Collaborative Learning Flow Patterns using IMS Learning Design (Davinia Hernández-Leo, Juan I. Asensio-Pérez, Yannis Dimitriadis) Text
2006Studying participation networks in collaboration using mixed methods (Alejandra Martínez-Monés, Yannis Dimitriadis, Eduardo Gómez-Sánchez, Bartolomé Rubia-Avi, Iván M. Jorrín-Abellán, José Antonio Marcos)
erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 1 (Seite 383 - 408)
Journal-Artikel
20073, 5, 1, 9, 4, 3, 2, 2, 4, 7, 9, 4Ink, Improvisation, and Interactive Engagement - Learning with Tablets (Jeremy Roschelle, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Yannis Dimitriadis, Charles Patton, Chris DiGiano)
erschienen in Computer - September 2007, Volume 40, Number 9 (Seite 42 - 48) local web 
Zeitschriftenartikel
2007 local web Diagrams of learning flow patterns’ solutions as visual representations of refinable IMS Learning Design templates (Davinia Hernández-Leo, Eloy D. Villasclaras-Fernández, Juan I. Asensio-Pérez, Yannis Dimitriadis)
erschienen in Handbook of Visual Languages for Instructional Design (Seite 394 - 412) local web 
Text
2009 local web 7, 1, 3, 3, 5, 1, 1, 2, 1, 2, 4, 3Trace Theory, Coordination Games, and Group Scribbles (Charles Patton, Deborah Tatar, Yannis Dimitriadis)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 921 - 933)
Kapitel
2010 local web 6, 3, 5, 5, 1, 2, 3, 1, 4, 3, 3, 2An Interaction-Aware Design Process for the Integration of Interaction Analysis into Mainstream CSCL Practices (Alejandra Martínez-Monés, Andreas Harrer, Yannis Dimitriadis)
erschienen in Analyzing Interactions in CSCL (Seite 269 - 291) local 
Kapitel
2011 local web Linking CSCL Script Design Patterns - Connections between Assessment and Learning Patterns (Eloy D. Villasclaras-Fernández, Davinia Hernández-Leo, Juan I. Asensio Pérez, Yannis Dimitriadis, Alejandra Martínez-Monés)
erschienen in Investigations of E-Learning Patterns  
Text
2012 local web 4, 7, 8, 8, 11, 4, 6, 4, 4, 5, 8, 6Supporting Teachers in Orchestrating CSCL Classrooms (Yannis Dimitriadis)
erschienen in Research on e-Learning and ICT in Education (Seite 71 - 82) local 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Yannis Dimitriadis

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Juan I. Asensio-Pérez, S. Raj Chaudhury, Chris DiGiano, Eduardo Gómez-Sánchez, Andreas Harrer, Davinia Hernández-Leo, Iván M. Jorrín-Abellán, José Antonio Marcos, Alejandra Martínez, Alejandra Martínez-Monés, Juan A. Muñoz-Cristóbal, César Osuna, Charles Patton, Juan I. Asensio Pérez, Luis P. Prieto, Jeremy Roschelle, Bartolomé Rubia-Avi, Inés Ruiz-Requies, Deborah Tatar, Eloy D. Villasclaras-Fernández

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Yannis Dimitriadis


Begriffswolke
APH KB IB clear
collaboration scriptcollaboration script, Computercomputer, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, E-LearningE-Learning, Evaluationevaluation, IMS LD, Lernenlearning, patternpattern, Spielgame, Sprachelanguage, Tablet PCTablet PC, Wiederverwendbarkeitreusability,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Trace Theory, Coordination Games, and Group Scribbles: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1586 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An Interaction-Aware Design Process for the Integration of Interaction Analysis into Mainstream CSCL Practices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1862 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Supporting Teachers in Orchestrating CSCL Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 303 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Supporting orchestration of CSCL scenarios in web-based Distributed Learning Environments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2139 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Computational Representation of Collaborative Learning Flow Patterns using IMS Learning Design: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 345 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Linking CSCL Script Design Patterns: Connections between Assessment and Learning Patterns: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW COLLAGE: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-01-11)
Diagrams of learning flow patterns’ solutions as visual representations of refinable IMS Learning Design templates : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 503 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Using a Theoretical Framework for the Evaluation of Sequentiability, Reusability and Complexity of Development in CSCL Applications: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 52 kByte)

iconExterne Links

Auf dem WWW COLlaborative LeArning desiGn Editor: COLLAGE is a high-level specialized Learning Design authoring tool for collaborative learning. ( WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.