/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Jaime Spacco

Dies ist keine offizielle Homepage von Jaime Spacco, E-Mails an Jaime Spacco sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jaime Spacco and it is not possible to contact Jaime Spacco here!

Diese Seite wurde seit mehr als 10 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon10 Texte von Jaime Spacco Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 local web 5, 5, 5, 7, 9, 13, 4, 6, 3, 5, 4, 5DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2012Do faculty recognize the difference between computer science and information technology? - a survey of liberal arts faculty (abstract only) (Hannah Fidoten, Jaime Spacco)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 665 - 666)
Abstract
2013CloudCoder - building a community for creating, assigning, evaluating and sharing programming exercises (abstract only) (David Hovemeyer, Matthew Hertz, Paul Denny, Jaime Spacco, Andrei Papancea, John C. Stamper, Kelly Rivers)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 742 - 742)
Konferenz-Paper
2013 local web How we teach impacts student learning - peer instruction vs. lecture in CS0 (Beth Simon, Julian Parris, Jaime Spacco)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 41 - 46)
Konferenz-Paper
2013 local web 5, 3, 10, 1, 6, 1, 3, 2, 1, 5, 2, 1An open platform for managing short programming exercises (Andrei Papancea, Jaime Spacco, David Hovemeyer)
erschienen in ICER 2013 (Seite 47 - 52)
Konferenz-Paper
2014Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only) (David Hovemeyer, Jaime Spacco, Robert C. Duvall, Stephen H. Edwards, Amruth N. Kumar, Andrew Petersen, Daniel Zingaro)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 737 - 737)
Konferenz-Paper
2015 local web An exploration of error quotient in multiple contexts (Andrew Petersen, Jaime Spacco, Arto Vihavainen)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2016 local web Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress (David Hovemeyer, Arto Hellas, Andrew Petersen, Jaime Spacco)
erschienen in ICER 2016 (Seite 63 - 72)
Konferenz-Paper
2017Progsnap - Sharing Programming Snapshots for Research (Abstract Only) (David Hovemeyer, Arto Hellas, Andrew Petersen, Jaime Spacco)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 709 - 709)
Abstract
2018A Multi-Institution Exploration of Peer Instruction in Practice - (Abstract Only) (David P. Bunde, Cynthia Taylor, Jaime Spacco, Andrew Petersen, Soohyun Nam Liao, Leo Porter)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1079 - 1079) local web 
Abstract

iconBemerkungen von Jaime Spacco

Von Jaime Spacco gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Multi-Institution Exploration of Peer Instruction in Practice, An exploration of error quotient in multiple contexts, An open platform for managing short programming exercises, CloudCoder, Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress, DCER, Do faculty recognize the difference between computer science and information technology?, How we teach impacts student learning, Progsnap, Using and sharing programming exercises to improve introductory courses (abstract only)

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, David P. Bunde, John C. Stamper, Paul Denny, Robert C. Duvall, Stephen H. Edwards, Hannah Fidoten, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Arto Hellas, Matthew Hertz, David Hovemeyer, Amruth N. Kumar, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jan Erik Moström, Soohyun Nam Liao, Andrei Papancea, Julian Parris, Andrew Petersen, Leo Porter, Brad Richards, Kelly Rivers, Kate Sanders, Beth Simon, Cynthia Taylor, Lynda Thomas, Arto Vihavainen, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Jaime Spacco


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Java, Programmierenprogramming, Python,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW How we teach impacts student learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 503 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An exploration of error quotient in multiple contexts: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1136 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW An open platform for managing short programming exercises: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 472 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Control-Flow-Only Abstract Syntax Trees for Analyzing Students' Programming Progress: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 982 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.