/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Briana B. Morrison

Dies ist keine offizielle Homepage von Briana B. Morrison, E-Mails an Briana B. Morrison sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Briana B. Morrison and it is not possible to contact Briana B. Morrison here!

icon24 Texte von Briana B. Morrison Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2006 local web  Women catch up - gender differences in learning programming concepts (Laurie Murphy, Brad Richards, Renée McCauley, Briana B. Morrison, Suzanne Westbrook, Timothy V. Fossum)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 17 - 21)
Konferenz-Paper
2007 local web  It seemed like a good idea at the time (Jonas Boustedt, Robert McCartney, Josh D. Tenenberg, Titus Winters, Stephen H. Edwards, Briana B. Morrison, David R. Musicant, Ian Utting, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 346 - 347)
Konferenz-Paper
2008 local web  2, 1, 5, 3, 4, 2, 4, 1, 6, 6, 6, 2 DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2009 local web  Engagement - gaming throughout the curriculum (Briana B. Morrison, Jon A. Preston)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 342 - 346)
Konferenz-Paper
2009 local web  5, 1, 3, 5, 4, 4, 7, 8, 3, 1, 1, 7 For me, programming is .. (Beth Simon, Brian Hanks, Renée McCauley, Briana B. Morrison, Laurie Murphy, Carol Zander)
erschienen in ICER 2009 (Seite 105 - 116)
Konferenz-Paper
2010 local web  1, 3, 1, 2, 1, 2, 2, 1, 6, 5, 2, 1 Making sense of data structures exams (Beth Simon, Mike Clancy, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Brad Richards, Kate Sanders)
erschienen in ICER 2010 (Seite 97 - 106)
Konferenz-Paper
2011 local web  Applying data structures in exams (Briana B. Morrison, Mike Clancy, Robert McCartney, Brad Richards, Kate Sanders)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 353 - 358)
Konferenz-Paper
2011 local web  Building a community to support HS CS teachers - the disciplinary commons for computing educators (Lijun Ni, Mark Guzdial, Allison Elliott Tew, Briana B. Morrison, Ria Galanos)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 553 - 558)
Konferenz-Paper
2012 local web  6, 7, 2, 5, 1, 5, 8, 7, 2, 1, 1, 1 Adapting the disciplinary commons model for high school teachers - improving recruitment, creating community (Briana B. Morrison, Lijun Ni, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2012 (Seite 47 - 54)
Konferenz-Paper
2013 local web  1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 6, 9, 2 Using cognitive load theory to improve the efficiency of learning to program (Briana B. Morrison)
erschienen in ICER 2013 (Seite 183 - 184)
Konferenz-Paper
2014 local web  Khan academy gamifies computer science (Briana B. Morrison, Betsy James DiSalvo)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 39 - 44)
Konferenz-Paper
2014 local web  2, 10, 1, 2, 1, 5, 2, 2, 7, 5, 3, 3 Measuring cognitive load in introductory CS - adaptation of an instrument (Briana B. Morrison, Brian Dorn, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2014 (Seite 131 - 138)
Konferenz-Paper
2015 local web  Panel on Flipped Classrooms (Jesse M. Heines, Jeffrey L. Popyack, Briana B. Morrison, Kate Lockwood, Doug Baldwin)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 174 - 175)
Konferenz-Paper
2015 local web  3, 9, 1, 5, 7, 3, 4, 2, 5, 8, 3, 4 Analysis of Interactive Features Designed to Enhance Learning in an Ebook (Barbara J. Ericson, Mark Guzdial, Briana B. Morrison)
erschienen in ICER 2015 (Seite 169 - 178)
Konferenz-Paper
2015 local web  7, 1, 4, 7, 1, 3, 5, 2, 5, 5, 3, 3 Subgoals, Context, and Worked Examples in Learning Computing Problem Solving (Briana B. Morrison, Lauren E. Margulieux, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2015 (Seite 21 - 29)
Konferenz-Paper
2015 local web  2, 1, 2, 2, 1, 1, 2, 2, 2, 6, 1, 3 Computer Science Is Different! - Educational Psychology Experiments Do Not Reliably Replicate in Programming Domain (Briana B. Morrison)
erschienen in ICER 2015 (Seite 267 - 268)
Konferenz-Paper
2015 local web  10, 2, 2, 1, 5, 6, 4, 5, 9, 3, 1, 1 Usability and Usage of Interactive Features in an Online Ebook for CS Teachers (Barbara J. Ericson, Steven Moore, Briana B. Morrison, Mark Guzdial)
erschienen in Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015 (Seite 111 - 120)
Konferenz-Paper
2016 1, 1, 5, 2, 5, 4, 2, 6, 8, 2, 1, 3 Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research (Barbara J. Ericson, Kantwon Rogers, Miranda C. Parker, Briana B. Morrison, Mark Guzdial)
erschienen in ICER 2016 (Seite 191 - 200)
Journal-Artikel
2016 local web  Learning Loops - A Replication Study Illuminates Impact of HS Courses (Briana B. Morrison, Adrienne Decker, Lauren E. Margulieux)
erschienen in ICER 2016 (Seite 221 - 230)
Konferenz-Paper
2017 local web  Dual Modality Code Explanations for Novices - Unexpected Results (Briana B. Morrison)
erschienen in ICER 2017 (Seite 226 - 235)
Konferenz-Paper
2019 local web  CS Education Then and Now - Recollections and Reflections (Melinda McDaniel, John Cigas, Briana B. Morrison, Henry Walker)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Resources for Researching and Teaching Computing Education in Primary and Secondary Schools - What Exists and What is Still Needed (Monica M. McGill, Miles Berry, Leigh Ann DeLyser, Briana B. Morrison)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Design and Pilot Testing of Subgoal Labeled Worked Examples for Five Core Concepts in CS1 (Lauren E. Margulieux, Briana B. Morrison, Adrienne Decker)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  4, 5, 1, 3, 1, 5, 5, 6, 5, 4, 2, 1 Using the SOLO Taxonomy to Understand Subgoal Labels Effect in CS1 (Adrienne Decker, Lauren E. Margulieux, Briana B. Morrison)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Briana B. Morrison

Von Briana B. Morrison gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Adapting the disciplinary commons model for high school teachers, Analysis of Interactive Features Designed to Enhance Learning in an Ebook, Applying data structures in exams, Computer Science Is Different!, CS Education Then and Now, DCER, Design and Pilot Testing of Subgoal Labeled Worked Examples for Five Core Concepts in CS1, Dual Modality Code Explanations for Novices, Engagement, For me, programming is .., Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research, Khan academy gamifies computer science, Learning Loops, Making sense of data structures exams, Measuring cognitive load in introductory CS, Panel on Flipped Classrooms, Subgoals, Context, and Worked Examples in Learning Computing Problem Solving, Usability and Usage of Interactive Features in an Online Ebook for CS Teachers, Using cognitive load theory to improve the efficiency of learning to program, Using the SOLO Taxonomy to Understand Subgoal Labels Effect in CS1, Women catch up

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Doug Baldwin, Miles Berry, Jonas Boustedt, John Cigas, Mike Clancy, Adrienne Decker, Leigh Ann DeLyser, Brian Dorn, Stephen H. Edwards, Allison Elliott Tew, Barbara J. Ericson, Sally Fincher, Timothy V. Fossum, Ria Galanos, Katherine Gunion, Mark Guzdial, Mark S. Hall, Brian Hanks, Jesse M. Heines, Betsy James DiSalvo, Kate Lockwood, Stephen Lonergan, Lauren E. Margulieux, Robert McCartney, Renée McCauley, Melinda McDaniel, Monica M. McGill, Steven Moore, Jan Erik Moström, Laurie Murphy, David R. Musicant, Lijun Ni, Miranda C. Parker, Jeffrey L. Popyack, Jon A. Preston, Brad Richards, Kantwon Rogers, Kate Sanders, Beth Simon, Jaime Spacco, Josh D. Tenenberg, Lynda Thomas, Ian Utting, Henry Walker, Suzanne Westbrook, Titus Winters, Carol Zander,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Briana B. Morrison

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon28 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW It seemed like a good idea at the time: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW For me, programming is ..: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 396 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Analysis of Interactive Features Designed to Enhance Learning in an Ebook: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 237 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computer Science Is Different!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 637 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Identifying Design Principles for CS Teacher Ebooks through Design-Based Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1018 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Panel on Flipped Classrooms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 394 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Usability and Usage of Interactive Features in an Online Ebook for CS Teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 607 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW CS Education Then and Now: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1567 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Using the SOLO Taxonomy to Understand Subgoal Labels Effect in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1283 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Design and Pilot Testing of Subgoal Labeled Worked Examples for Five Core Concepts in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1071 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Resources for Researching and Teaching Computing Education in Primary and Secondary Schools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 745 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Women catch up: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 211 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Engagement: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 610 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Making sense of data structures exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 523 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Applying data structures in exams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW Building a community to support HS CS teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 339 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Adapting the disciplinary commons model for high school teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 594 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Using cognitive load theory to improve the efficiency of learning to program: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 391 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Khan academy gamifies computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 745 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Measuring cognitive load in introductory CS: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 518 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Learning Loops: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 983 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Dual Modality Code Explanations for Novices: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 724 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Subgoals, Context, and Worked Examples in Learning Computing Problem Solving: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3995 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.