/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Lynda Thomas

Dies ist keine offizielle Homepage von Lynda Thomas, E-Mails an Lynda Thomas sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Lynda Thomas and it is not possible to contact Lynda Thomas here!

icon24 Texte von Lynda Thomas Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web 4, 2, 3, 5, 1, 5, 10, 3, 7, 7, 6, 6Strategies that students use to trace code - an analysis based in grounded theory (Sue Fitzgerald, Beth Simon, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2005 (Seite 69 - 80)
Konferenz-Paper
2007Checklists for grading object-oriented CS1 programs - concepts and misconceptions (Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 166 - 170)
Konferenz-Paper
2007 local web 8, 4, 4, 1, 5, 6, 6, 4, 4, 4, 3, 4From Limen to Lumen - computing students in liminal spaces (Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2007 (Seite 123 - 132)
Konferenz-Paper
2007 local web 1, 4, 4, 2, 2, 6, 9, 4, 4, 4, 7, 3Through the eyes of instructors - a phenomenographic investigation of student success (Päivi Kinnunen, Robert McCartney, Laurie Murphy, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2007 (Seite 61 - 72)
Konferenz-Paper
2008 local web Debugging - a review of the literature from an educational perspective (Renée McCauley, Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 67 - 92)
Journal-Artikel
2008 local web Debugging - finding, fixing and flailing, a multi-institutional study of novice debuggers (Sue Fitzgerald, Gary Lewandowski, Renée McCauley, Laurie Murphy, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 93 - 116)
Journal-Artikel
2008Dangers of a fixed mindset - implications of self-theories research for computer science education (Laurie Murphy, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 271 - 275)
Konferenz-Paper
2008 local web 5, 6, 1, 1, 3, 5, 8, 3, 5, 5, 2, 1Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 125 - 136)
Konferenz-Paper
2008 local web Debugging - the good, the bad, and the quirky -- a qualitative analysis of novices' strategies (Laurie Murphy, Gary Lewandowski, Renée McCauley, Beth Simon, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 163 - 167)
Konferenz-Paper
2008 local web 13, 4, 6, 3, 5, 4, 11, 5, 4, 4, 4, 3DCER - sharing empirical computer science education data (Kate Sanders, Brad Richards, Jan Erik Moström, Vicki L. Almstrum, Stephen H. Edwards, Sally Fincher, Katherine Gunion, Mark S. Hall, Brian Hanks, Stephen Lonergan, Robert McCartney, Briana B. Morrison, Jaime Spacco, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2008 (Seite 137 - 148)
Konferenz-Paper
2008 local web 12, 5, 1, 5, 7, 8, 12, 7, 7, 7, 6, 9Saying isn't necessarily believing - influencing self-theories in computing (Beth Simon, Brian Hanks, Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Renée McCauley, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 173 - 184)
Konferenz-Paper
2009Computer science student transformations - changes and causes (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 181 - 185)
Konferenz-Paper
2009Learning styles - novices decide (Carol Zander, Lynda Thomas, Beth Simon, Laurie Murphy, Renée McCauley, Brian Hanks, Sue Fitzgerald)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 223 - 227)
Konferenz-Paper
2009 local web 3, 5, 3, 1, 1, 4, 6, 3, 6, 6, 2, 1Student transformations - are they computer scientists yet? (Carol Zander, Jonas Boustedt, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2009 (Seite 129 - 140)
Konferenz-Paper
2010 local web 5, 3, 2, 4, 7, 3, 15, 11, 8, 8, 4, 7Computing students learning computing informally (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Koli Calling 2010
Konferenz-Paper
2011 local web 6, 5, 5, 2, 3, 10, 7, 8, 6, 6, 7, 8Students' perceptions of the differences between formal and informal learning (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2011 (Seite 61 - 68)
Konferenz-Paper
2011 local web Can graduating students design - revisited (Chris W. Loftus, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 105 - 110)
Konferenz-Paper
2012 local web 3, 4, 2, 2, 4, 4, 11, 5, 9, 9, 5, 5Threshold concepts and threshold skills in computing (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2012 (Seite 23 - 30)
Konferenz-Paper
2014 local web 8, 4, 2, 3, 3, 7, 8, 6, 4, 4, 5, 3Graduating students' designs - through a phenomenographic lens (Lynda Thomas, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2014 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2012 (Seite 111 - 117)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2016 (Seite 41 - 50)
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2018
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2012
Konferenz-Paper
2019 local web Copying Can Be Good - How Instructors Use Imitation in Teaching Programming (Carol Zander, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Lynda Thomas

Von Lynda Thomas gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments, Can graduating students design, Computing students learning computing informally, Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences, Copying Can Be Good, DCER, Debugging, Debugging, Debugging, From Limen to Lumen, Graduating students' designs, Saying isn't necessarily believing, Strategies that students use to trace code, Student transformations, Students' perceptions of the differences between formal and informal learning, Threshold concepts and threshold skills in computing, Through the eyes of instructors

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Lynda Thomas

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon18 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Through the eyes of instructors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 395 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Debugging: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 218 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Saying isn't necessarily believing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Can graduating students design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 552 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Debugging: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1013 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Debugging: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computing students learning computing informally: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 156 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Self-directed learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Copying Can Be Good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 919 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Strategies that students use to trace code: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 506 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW From Limen to Lumen: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 415 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Students' perceptions of the differences between formal and informal learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Threshold concepts and threshold skills in computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Student transformations: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 359 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Graduating students' designs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3731 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.