ICLS 2018 1/3 |
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Blocks or Text? - How Programming Language Modality Makes a Difference in Assessing Underrepresented Populations (Seite 328 - 335) (David Weintrop, Heather Killen, Baker Franke)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Phantoms On A Cliff Edge? - Block-based vs Text-based Assessments of Coding Skill (Serje Robidoux) (2018)
Volltext dieses Dokuments
Blocks or Text?: Artikel als Volltext (: , 1442 kByte) | |
ICILS 2018 1/3: Gesamtes Buch als Volltext (: , 23480 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.