/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Brian Silverman

Dies ist keine offizielle Homepage von Brian Silverman, E-Mails an Brian Silverman sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Brian Silverman and it is not possible to contact Brian Silverman here!

iconTexte von Brian Silverman Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1996 3, 2, 2, 4, 5, 3, 6, 10, 1, 3, 3, 2 Building and Learning with Programmable Bricks (Randy Sargent, Mitchel Resnick, Fred Martin, Brian Silverman)
erschienen in Constructionism in Practice  
Text
2004 local web  2, 2, 1, 6, 3, 3, 7, 12, 3, 2, 7, 4 Scratch - A Sneak Preview (John Maloney, Leo Burd, Yasmin B. Kafai, Natalie Rusk, Brian Silverman, Mitchel Resnick) erschienen in Proceedings of the Second International Conference on Creating, Connecting and Collaborating through ComputingText
2005 local web  10, 6, 5, 6, 3, 9, 6, 2, 1, 2, 10, 4 Some Reflections on Designing Construction Kits for Kids (Mitchel Resnick, Brian Silverman) erschienen in Proceedings of Interaction Design and Children conference. Boulder, CO.Text
2009 local web  3, 5, 2, 3, 6, 30, 2, 2, 1, 6, 12, 4 Scratch: Programming for All - "Digital fluency" should mean designing, creating, and remixing, not just browsing, chatting, and interacting. (Mitchel Resnick, John Maloney, Andrés Monroy-Hernández, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai) erschienen in Communications of the ACM, Vol. 52 No. 11, Pages 60-67Journal-Artikel

iconDefinitionen von Brian Silverman

Scratch

iconBemerkungen von Brian Silverman

Von Brian Silverman gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Scratch, Scratch: Programming for All, Some Reflections on Designing Construction Kits for Kids

Fragen
KB IB clear
Gehört Programmieren zur Allgemeinbildung?Should programming be part of general education?

Aussagen
KB IB clear
Creativity Design Principle 02: Low threshold, high ceiling, and wide walls

Begriffe
KB IB clear
Digital NativesDigital Natives, low floor, Programmiersprachenprogramming languages, Scratch, wide walls

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Karen Brennan, Leo Burd, Evelyn Eastmond, Yasmin B. Kafai, John Maloney, Fred Martin, Amon Millner, Andrés Monroy-Hernández, Mitchel Resnick, Eric Rosenbaum, Natalie Rusk, Randy Sargent, Jay Silver

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Brian Silverman

iconZitate von Brian Silverman

Mitchel ResnickYasmin B. KafaiThere needs to be a shift in how people think about programming, and about computers in general. We need to expand the notion of "digital fluency" to include designing and creating, not just browsing and interacting. Only then will initiatives like Scratch have a chance to live up to their full potential.
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)
Mitchel ResnickYasmin B. KafaiIt has become commonplace to refer to young people as "digital natives" due to their apparent fluency with digital technologies. Indeed, many young people are very comfortable sending text messages, playing online games, and browsing the Web. But does that really make them fluent with new technologies? Though they interact with digital media all the time, few are able to create their own games, animations, or simulations. It's as if they can "read" but not "write."
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

icon119 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Scratch: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Some Reflections on Designing Construction Kits for Kids: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 40 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Scratch: Programming for All: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1328 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Scratch: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.