Sven HofmannDies ist keine offizielle Homepage von Sven Hofmann, E-Mails an Sven Hofmann sind hier nicht möglich! |
6 Texte von Sven Hofmann
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2017 | 2, 2, 1, 2, 1, 3, 1, 1, 2, 7, 2, 6 | Development of Web-Based Learning Scenarios in the Semantic Web - A Connection of Didactical Aspects and Ontological Structures (Sven Hofmann) erschienen in Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing (Seite 161 - 168) | Kapitel | |
2020 | 1, 4, 3, 1, 1, 1, 2, 2, 2, 6, 8, 8 | Was bedeutet „Digitaler Unterricht“? (Marcel Lehmann, Timon Bauer, Stefanie Kersten, Sven Hofmann, Silvia Schöneburg-Lehnert) erschienen in DELFI 2020 (Seite 295 - 300) | Konferenz-Paper | |
2020 | 2, 1, 1, 2, 4, 3 | Digitalisierung von Analyse- und Auswertungsstrukturen im Kontext schulischer Wettbewerbsszenarien (Florian Funke, Sven Hofmann) erschienen in DELFI 2020 (Seite 307 - 312) | Konferenz-Paper | |
2021 | 1, 1, 1, 1, 3, 1, 3, 1, 1, 6, 6, 1 | »Digitaler Informatikunterricht - Geht da noch was (mehr)?« (Marcel Lehmann, Sven Hofmann) erschienen in Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen (Seite 313 - 313) | Konferenz-Paper | |
2021 | 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 3, 1, 8, 11, 4 | Digitale Bildung in verschiedenen Phasen der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften (Florian Funke, Sven Hofmann, Peter Kießling) erschienen in DELFI 2021 (Seite 325 - 330) | Konferenz-Paper | |
2023 | Gestaltung von Verkehrssimulationen zur Abbildung von Entwicklungsprozessen (Floran Funke, Jörg Erbsmehl, Sven Hofmann, Peter Kießling) erschienen in Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit (Seite 259 - 268) | Konferenz-Paper |
Bemerkungen von Sven Hofmann
Von Sven Hofmann gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Texte KB IB clear | »Digitaler Informatikunterricht - Geht da noch was (mehr)?«, Development of Web-Based Learning Scenarios in the Semantic Web, Digitale Bildung in verschiedenen Phasen der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften, Digitalisierung von Analyse- und Auswertungsstrukturen im Kontext schulischer Wettbewerbsszenarien, Gestaltung von Verkehrssimulationen zur Abbildung von Entwicklungsprozessen, Was bedeutet „Digitaler Unterricht“? |
Zugehörige Personen
Bild | Von | Bis | Name | Rolle |
---|---|---|---|---|
? | ? | Peter Kießling | MitarbeiterIn | |
? | ? | Florian Funke | MitarbeiterIn |
Zeitleiste
CoautorInnen
Timon Bauer, Jörg Erbsmehl, Florian Funke, Floran Funke, Stefanie Kersten, Peter Kießling, Marcel Lehmann, Silvia Schöneburg-Lehnert
Zitationsnetz
Begriffswolke von Sven Hofmann
Zitationsgraph
Volltexte
Was bedeutet „Digitaler Unterricht“?: Konferenzbeitrag als PDF (: , 144 kByte; : ) | |
Digitalisierung von Analyse- und Auswertungsstrukturen im Kontext schulischer Wettbewerbsszenarien: Konferenzbeitrag als PDF (: , 367 kByte; : ) | |
»Digitaler Informatikunterricht – Geht da noch was (mehr)?«: Konferenzbeitrag als PDF (: , 40 kByte; : ) | |
Digitale Bildung in verschiedenen Phasen der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften: Konferenzbeitrag als PDF (: , 203 kByte; : ) | |
Gestaltung von Verkehrssimulationen zur Abbildung von Entwicklungsprozessen: Volltext als PDF in der digitalen Bibliothek der GI (: , 8521 kByte; : ) | |
Development of Web-Based Learning Scenarios in the Semantic Web – A Connection of Didactical Aspects and Ontological Structures: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 360 kByte; : ) |