Von Digitalisierung zu DigitalisierungenAnsätze zur Vermessung einer multidimensionalen Herausforderung
Jonas Scharfenberg, Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din
|
![]() |

Bemerkungen


Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, DigComp 2.0, DigCompEdu, Eltern, Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Technologische Perspektive |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.