Problemlösen lernen mit digitalen MedienFörderung grundlegender Problemlösetechniken durch den Einsatz dynamischer Werkzeuge
|
![]() |

Zusammenfassungen

Diese Doktorarbeit erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | John Seely Brown , Allan Collins , Nicola Döring , Frank Fischer , Helmut Felix Friedrich , Peter Gallin , Alexandra Hein , Bettina Heintz , Hartmut von Hentig , Udo Hinze , Horst Hischer , Ludwig J. Issing , Michael Kerres , Wolfgang Klafki , Paul Klimsa , Robert B. Kozma , A. Krapp , Heinz Mandl , S. E. Newmann , Gabi Reinmann , L. B. Resnick , Urs Ruf , Nikol Rummel , A. H. Schoenfeld , Rolf Schulmeister , Heinz Schumann , Hans Spada , Sigmar-Olaf Tergan , Bernd Weidenmann , Hans-Georg Weigand , Michael Wirth | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- ICILS 2013 - Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich (Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Renate Schulz-Zander, Heike Wendt) (2014)
Volltext dieses Dokuments
Standorte 
Bibliographisches 
Beat und diese Dissertation
Beat hat diese Dissertation während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.