/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2010



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Student engagement in first year of an ICT degree - staff and student perceptions (Seite 1 - 16) (, Angela Carbone, A. John Hurst) (2010) local web 
  • Games and machine learning - a powerful combination in an artificial intelligence course (Seite 17 - 36) (Scott A. Wallace, , Ingrid Russell) (2010) local web 
  • Learning edge momentum - a new account of outcomes in CS1 (Seite 37 - 71) (Anthony Robins) (2010) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Student engagement in first year of an ICT degree: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Games and machine learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 630 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Learning edge momentum: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 900 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.