/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

The Predictable Failure of Educational Reform

Can We Change Course Before It's Too Late?
Seymour B. Sarason ,  
Buchcover
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juni 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Sarason challenges educators to understand that to continue to struggle for 'power over' rather than 'power with' overlooks the mutual interest of all parties that will stifle any real progressin education reform. In a classroom utilizing effective teaching practices students would respond to the question,'How do you ratethis book?' with all thumbs up.
Von Klappentext im Buch The Predictable Failure of Educational Reform (1990)

iconBemerkungen zu diesem Buch

What I say in this book has been said by others, past and present. If anything is distinctive about what I say, it inheres in two features: emphasis and interrelating ideas heretofore kept separate. My hope is that the reader will come to view educational reform from a new perspective. If on the level of action this perspective is troublesome because it does not pro- vide simple answers, it is in part because it is an unfamiliar perspective. If familiarity breeds contempt, unfamiliarity breeds rejection. No one warmly seeks, let alone embraces, significant intellectual and personal change.
Von Seymour B. Sarason im Buch The Predictable Failure of Educational Reform (1990)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • 1. Confronting Intractability
  • 2. Conceptualizing the Educational System
  • 3. Internal and External Perspectives on the System
  • 4. Altering Power Relationships
  • 5. Case in Point: Power Relationships in the Classroom
  • 6. Obstacles to Change
  • 7. Reform Efforts: Implementation, Imitation and Replication
  • 8. For Whom Do Schools Exist?
  • 9. An Overarching Goal for Students

icondieses Buch erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Schulen sind veränderungsresistent

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Bildungspolitikeducation politics, Elternparents, LehrerInteacher, Machtpower, Politikpolitics, Schuleschool, USA

icondieses Buch  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Teachers and Machines

The Classroom Use of Technology Since 1920

(Larry Cuban) (1986)
Buchcover

The World Is Flat

Brief History of the Globalized World in the Twenty-First Century

(Thomas Friedman) (2005)  local secure web 
Buchcover

Living and Learning with New Media

Summary of Findings from the Digital Youth Project

(Mizuko Ito, Heather Horst, Matteo Bittanti, danah boyd, Becky Herr-Stephenson, Patricia G. Lange, C.J. Pascoe, Laura Robinson) (2008) local secure web 
Buchcover

Deschooling Society

(Ivan Illich) (1971) local secure web 

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 07.09.2020)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.