Personen mit But
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Neil Butcher |
A Basic Guide to Open Educational Resources (OER) (2011) Technology and Open Learning: The Potential of Open Education Resources for K-12 Education (2009) | |
Luigi Butera |
The impact of generative artificial intelligence on socioeconomic inequalities and policymaking (2024) | Siehe The impact of generative artificial intelligence on socioeconomic inequalities and policymaking (2024) |
Vitalik Buterin | Siehe Vitalik Buterin | Siehe Vitalik Buterin |
Christian Bütikofer |
Der Drittwelt-Laptop wird unsere Notebooks verändern (2008) Diese Leute sorgen für E-Mail-Ärger (2006) Elterlicher Zorn über Videogame-Gewalt (2007) | |
Sarah Bütikofer |
Welche Schule will die Schweiz? (2023) Mit dem richtigen Hashtag die Abstimmung gewinnen? (2017) | |
Deirdre Butler |
Sustaining Local Identity, Control and Ownership While Integrating Technology into School Learning (2006) (erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers) Scaling a Model of Teacher Professional Learning (2017) | |
Heather Butler |
Operation ARIES! (2012) | Siehe Operation ARIES! (2012) |
Jill Butler |
Universal Principles of Design (2003) | Siehe Universal Principles of Design (2003) |
Jodie Butler |
K-12 One-to-One-Computing Handbook (2005) | Siehe K-12 One-to-One-Computing Handbook (2005) |
Mark Butler |
Would you like to play a game? (2006) | Siehe Would you like to play a game? (2006) |
Samuel Butler | ||
Zack Butler |
On Beyond Sudoku (2015) Propagating Educational Innovations (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) Qualitative Analysis of Open-ended Comments in Introductory CS Courses (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Markus Bütler |
Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung (2017) | Siehe Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung (2017) |
Matthew Butler 0002 |
Perfect Match (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Viktoria Bütow |
Unterrichtsprojekt «Cafeteria» (2001) (erschienen in LOG IN 3-4/2001) | |
Stewart Butterfield |
«Spiegelnde Bürotürme dienen dazu, Macht zu demonstrieren» (2022) | Siehe «Spiegelnde Bürotürme dienen dazu, Macht zu demonstrieren» (2022) |
Christoph Butterwegge |
Neoliberalismus (2008) | Siehe Neoliberalismus (2008) |
Rolf Büttiker |
Jugendliche den gezielten Umgang mit neuen Medien lehren (2010) | Siehe Jugendliche den gezielten Umgang mit neuen Medien lehren (2010) |
Heike Buttke |
Information Encoding Modeling in Computer Science Education (2024) (erschienen in WIPSCE '24) | |
Robby Buttke |
Nachrichtenobjekte (2004) (erschienen in Informatische Grundbildung 2) Informatische Bildung im Freistaat Sachsen - ein Gesamtkonzept (2005) (erschienen in Unterrichtskonzepte für informatische Bildung) | |
Friedrich Buttler |
Informatik als Schlüsselqualifikation (1993) (erschienen in Informatik als Schlüssel zur Qualifikation) | |
Christian Büttner |
Grundschule digital (2001) | Siehe Grundschule digital (2001) |
Gerhard Büttner |
Entwicklung des Gedächtnisses (erschienen in Entwicklungspsychologie) | |
Jean-Martin Büttner |
«Wir brauchen etwas mehr Drill» (2015) Der Schweizer Drohnenkrieg (2018) Die Heckenschützen des Internets (2011) Der Mensch wird zur Batterie (2023) | |
Katrin Büttner |
Informatische Kompetenzen im Gebiet «Datenbanken» (2013) Untersuchungen zu informatischen Kompetenzen in Sachsen (2009) (erschienen in INFOS 2009) Bildungsstandards und Hauptschüler (2008) (erschienen in LOG IN 150/151/2008) | |
Yvonne Büttner |
SEC III (2002) Fit for Wiki! (2006) Kommunikation (2006) | |
Joan Buttram |
From Professional Development to the Classroom (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Hans van Buuren |
What stimulates teachers to integrate ICT in their pedagogical practices? (2013) | Siehe What stimulates teachers to integrate ICT in their pedagogical practices? (2013) |
Gerhard M. Buurman |
Theme-Machine (2001) | Siehe Theme-Machine (2001) |
Peter Buxmann |
Personenbezogene Daten in der digitalen Ökonomie (2019) | Siehe Personenbezogene Daten in der digitalen Ökonomie (2019) |
Bill Buxton |
Inking Outside the Box: How Context Sensing Affords More Natural Pen (and Touch) Computing (2016) | Siehe Inking Outside the Box: How Context Sensing Affords More Natural Pen (and Touch) Computing (2016) |
William Buxton |
A taxonomy of see-through tools (1994) | |
Barry Buzan | Siehe Barry Buzan | Siehe Barry Buzan |
Tony Buzan | Siehe Tony Buzan | Siehe Tony Buzan |
Mark Buzinkay |
Finden und gefunden werden (2006) (erschienen in Semantic Web) | |
Rodger W. Bybee |
Scientific Literacy - Mythos oder Realität? (2002) | Siehe Scientific Literacy - Mythos oder Realität? (2002) |
Pauli Byckling |
A role-based analysis model for the evaluation of novices' programming knowledge development (2006) Roles of variables in three programming paradigms (2006) (erschienen in Computer Science Education 4/2006) | |
William Byers |
How Mathematicians Think (2007) | Siehe How Mathematicians Think (2007) |
Theo Byland |
ICT einfach - praktisch (2002) ICT im Unterricht (2003) | |
C. Noel Byrd |
iPods as Mobile Multimedia Learning Environments (2009) (erschienen in Innovative Mobile Learning) | |
Jonathan Byrd |
Solving recurring student problems with recurrences (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) | |
Christian Byrge |
The originality of machines (2023) | Siehe The originality of machines (2023) |
Jake Rowan Byrne |
Constructionism 2020 (2020) | Siehe Constructionism 2020 (2020) |
Peter Byrne |
SMART (2009) (erschienen in Multiplatform E-Learning Systems and Technologies) | |
Rodrigue Byrne |
A Framework for Student Projects in Computer Networks (2000) (erschienen in Computer Science Education 3/2000) | |
Carl C. Haynes |
Toward Ability-Based Design for Novice Programmers with Learning (Dis)abilities (2020) (erschienen in ICER 2020) | |
Hayley C. Leonard |
Use of storytelling to increase engagement and motivation in computing in lower primary schools (2022) (erschienen in WiPSCE '22) | |
Paulien C. Meijer |
Analyzing students' recontextualization strategies for algorithmic concepts (2019) (erschienen in Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019) | |
Melissa C. Stange |
First Bytes (2020) (erschienen in ICER 2020) | |
Yuan Ca |
Tree of Thoughts (2023) | Siehe Tree of Thoughts (2023) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 30.11.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)