Personen mit Fin
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Mauricio Finavaro Aniche |
A Collaborative Approach to Teaching Software Architecture (2017) ![]() ![]() | |
Maurício Finavaro Aniche |
Pragmatic Software Testing Education (2019) ![]() ![]() | |
Sally Fincher | Siehe Sally Fincher | Siehe Sally Fincher |
Matthias Finck |
Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich (2021) ![]() ![]() Gebrauchstaugliche Gestaltung von E-Learning-Systemen (2004) ![]() Erweckung aus dem Dornröschenschlaf wie lassen sich Studenten und Dozenten in der Selbstlernphase aktivieren? (2014) ![]() ![]() | |
Kendra Findley |
Absence of Apparent Transmission of SARS-CoV-2 from Two Stylists After Exposure at a Hair Salon with a Universal Face Covering Policy (2020) ![]() ![]() | Siehe Absence of Apparent Transmission of SARS-CoV-2 from Two Stylists After Exposure at a Hair Salon with a Universal Face Covering Policy (2020) ![]() ![]() |
Alexander Finger |
Kompetenzen für den Unterricht mit und über Künstliche Intelligenz (2024) ![]() ![]() Die Lehrkräftebildung im Wandel (2023) ![]() Digitale Kompetenzen für das Lehramt in den Naturwissenschaften (2021) ![]() ![]() Digitale Basiskompetenzen in der Lehrerbildung unter besonderer Berücksichtigung der Naturwissenschaften (2020) ![]() | |
Christian Finger |
Der Lernstick in der Schule (2013) ![]() Zur Wirksamkeit des Lernsticks (2011) ![]() | |
Glenn Finger |
Measuring and Evaluating ICT Use (2009) ![]() ![]() | |
Matthias Finger |
Der europäische Datenraum aus Schweizer Sicht (2021) ![]() ![]() | Siehe Der europäische Datenraum aus Schweizer Sicht (2021) ![]() ![]() |
Susan Finger |
A Framework for Assessment of Student Project Groups On-Line and Off-Line (2010) ![]() ![]() | Siehe A Framework for Assessment of Student Project Groups On-Line and Off-Line (2010) ![]() ![]() |
Chantal Fink |
Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022) ![]() ![]() | Siehe Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022) ![]() ![]() |
Corinna Fink |
Lernservice-Engineering - Eine ökonomische Perspektive auf technologiegestütztes Lernen (2011) ![]() ![]() | Siehe Lernservice-Engineering - Eine ökonomische Perspektive auf technologiegestütztes Lernen (2011) ![]() ![]() |
Johanna Maria Fink |
Inklusive Medienbildung mit digitalen Spielen (2023) ![]() ![]() | Siehe Inklusive Medienbildung mit digitalen Spielen (2023) ![]() ![]() |
Matthias C. Fink |
Das E-Portfolio als Werkzeug zur Förderung selbstbestimmten Lernens? (2008) (erschienen in E-Competence für Lehrende) ePortfolios im Unterricht (2007) (erschienen in Web 2.0 - Internet Interaktiv) | |
Ronnie Fink |
Werkzeugkiste Computer (2004) ICT-Weiterbildung - ein Fass ohne Boden? (2006) ![]() ![]() |
|
Sabine Gebhardt Fink |
Art Teaching als kritische Praxis (2015) ![]() ![]() | |
Shmuel Fink |
Status report on the SIGCSE committee on models for evaluating faculty scholarship (2007) ![]() ![]() | |
Claudia Finkbeiner |
Developing L2 Strategic Competence Online (2008) ![]() ![]() | |
Timo Finkbeiner |
technik-education 1/2023 (2023) ![]() ![]() | Siehe technik-education 1/2023 (2023) ![]() ![]() |
M. Finke |
Aerial Robotics in Computer Science Education (1996) (erschienen in Computer Science Education 2/1996) | |
Peter Finke |
Vom Machtraum zum Wahrheitsraum (2010) ![]() ![]() | Siehe Vom Machtraum zum Wahrheitsraum (2010) ![]() ![]() |
David Finkel |
Proceedings of the 8th Annual SIGCSE Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE 2003, Thessaloniki, Greece, June 30 (2003) Experience With Peer Learning in an Introductory Computer Science Course (1994) (erschienen in Computer Science Education 2/1994) Teaching C++ to high school students (1994) ![]() ![]() The visible Web browser (1999) ![]() ![]() Webware (1999) ![]() ![]() Peer learning in an introductory computer science course (1994) ![]() ![]() Program complexity (1988) ![]() ![]() Computer supported peer learning in an introductory computer science course (1996) ![]() ![]() Experiences with the Webware, interfaces and networking experimental laboratory (2000) ![]() ![]() |
|
Kelsey Finkel |
Introducing Student Assessments with Evidence of Validity for NYC's CS4All (2016) ![]() ![]() | |
Anthony Finkelstein |
Evaluating non-functional requirements in mobile learning contents and multimedia educational software (2004) (erschienen in learning with mobile devices) | |
Samantha L. Finkelstein |
SNAG (2010) (erschienen in ITiCSE 2010) | |
Julia Finken |
Entwicklung und Durchführung computerbasierter Tests zur Messung von Musikkompetenzen (2017) ![]() ![]() Computerbasiertes Testen zur Messung von Musikkompetenzen (2016) ![]() ![]() | |
Janet Finlay | Siehe Janet Finlay | Siehe Janet Finlay |
Gail T. Finley |
Alternative teaching strategies in CS I (1995) ![]() ![]() | |
Thomas Finley |
Turning automata theory into a hands-on course (2006) ![]() ![]() JAWAA (2003) ![]() ![]() A visual and interactive automata theory course with JFLAP 4.0 (2004) ![]() ![]() | |
Charles B. Finn |
Visible Thinking (2004) ![]() | Siehe Visible Thinking (2004) ![]() |
Jeremy D. Finn |
Small Classes in the Early Grades, Academic Achievement, and Graduating From High School (2005) ![]() ![]() | Siehe Small Classes in the Early Grades, Academic Achievement, and Graduating From High School (2005) ![]() ![]() |
Joe Finney |
MicroData (2024) ![]() ![]() Tangible tools for data science education (2024) ![]() ![]() | |
John Finney |
Music Education With Digital Technology (2007) ![]() | Siehe Music Education With Digital Technology (2007) ![]() |
James Finnie-Ansley |
The Robots Are Coming (2022) ![]() ![]() | Siehe The Robots Are Coming (2022) ![]() ![]() |
James C. Finocchiaro |
U.S. Army's Cyber Leader Development Program (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) | |
Ludwig Finster |
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning (2019) ![]() ![]() | Siehe Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning (2019) ![]() ![]() |
Rebecca Finster |
ChatGPT erzähl mir eine Geschichte (2024) ![]() ![]() | Siehe ChatGPT erzähl mir eine Geschichte (2024) ![]() ![]() |
Stephan Finsterbusch |
Das gehackte Gehirn (2018) ![]() ![]() | Siehe Das gehackte Gehirn (2018) ![]() ![]() |
Kay Fiolka |
Experimentelles und exploratives Lernen mit selbstentwickelten eLearning-Werkzeugen im Bereich der Telematik (2004) ![]() ![]() | |
Lorenzo Fioramonti |
How Numbers Rule the World (2014) ![]() | Siehe How Numbers Rule the World (2014) ![]() |
Quentin Fiore |
The Medium is the Massage (1967) | Siehe The Medium is the Massage (1967) |
Georgios Fiotakis |
Beyond Logging of Fingertip Actions (2007) ![]() ![]() | Siehe Beyond Logging of Fingertip Actions (2007) ![]() ![]() |
William A. Firestone |
The Ambiguity of Teaching to the Test (2004) ![]() | Siehe The Ambiguity of Teaching to the Test (2004) ![]() |
Michael Firnkes |
Das gekaufte Web (2015) ![]() | Siehe Das gekaufte Web (2015) ![]() |
Olga Firssova |
Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the School (2014) ![]() ![]() | |
Maximiliano Firtman |
Programming the Mobile Web (2010) ![]() |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 10.02.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)