/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Teaching Science for Understanding

A Human Constructivist View
James Wandersee, Joel Mintzes, , local secure 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Science education has undergone a revolution in recent years, shifting its emphasis from breadth and memorization to depth and understanding. Teaching Science for Understanding begins with an overview of the changes in science education.
Von Klappentext im Buch Teaching Science for Understanding (1998)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • 1. The pursuit of a dream - Education can be improved () local secure 

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D.P. Ausubel, Paul Feyerabend, Ernst von Glasersfeld, D. B. Gowin, Thomas S. Kuhn, Ikujiro Nonaka, Joseph D. Novak, Peter M. Senge, Hirotaka Takeuchi, Norbert Wiener

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Computercomputer, Concept MapConcept Map, Konstruktivismusconstructivism, Lernenlearning, Lernen zu Lernenlearning to learn, machine learning, scientific literacyscientific literacy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1950 local secure The Human Use of Human Beings (Norbert Wiener) 4, 9, 12, 6, 3, 10, 13, 7, 7, 8, 8, 15302615122
1962  Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen (Thomas S. Kuhn) 10, 5, 3, 11, 9, 15, 11, 11, 9, 28, 10, 2011317209656
1963 local secure Cybernetics (Norbert Wiener) 3, 7, 2, 5, 5, 7, 12, 13, 9, 9, 9, 12824123682
1963The Psychology of Meaningful Verbal Learning (D.P. Ausubel) 23000
1968Educational Psychology (D.P. Ausubel) 31000
1975  Wider den Methodenzwang (Paul Feyerabend) 6, 2, 2, 6, 4, 9, 7, 7, 10, 8, 10, 172018176152
1977A Theory of Education (Joseph D. Novak) 7000
1978  Die erfundene Wirklichkeit (Paul Watzlawick) 13, 8, 10, 11, 11, 17, 12, 15, 17, 20, 15, 25841462526845
1985  local secure Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin) 5, 4, 5, 9, 6, 10, 5, 6, 8, 10, 10, 143737141935
1990  local secure The Fifth Discipline (Peter M. Senge) 12, 12, 11, 19, 17, 20, 14, 24, 12, 25, 12, 226564224328
1995  Die Organisation des Wissens (Ikujiro Nonaka, Hirotaka Takeuchi) 4, 6, 1, 7, 5, 15, 13, 17, 12, 11, 12, 156853158280
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1978Einführung in den radikalen Konstruktivismus (Ernst von Glasersfeld) 8, 9, 6, 12, 13, 11, 10, 13, 12, 13, 12, 2226332213360
1991Clarify with Concept Maps (Joseph D. Novak) 4100

icondieses Buch  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Learning how to learn

(Joseph D. Novak, D. B. Gowin) (1985)  local secure 

The Psychology of Meaningful Verbal Learning

(D.P. Ausubel) (1963)

Educational Psychology

A Cognitive View

(D.P. Ausubel) (1968)

Assessing Science Understanding

(Joel Mintzes, James Wandersee, Joseph D. Novak) (2000)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalTeaching Science for Understanding: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 13778 kByte)
LokalThe pursuit of a dream: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1029 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Teaching Science for UnderstandingEGebunden-11998012498360XSwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.