Teaching Science for UnderstandingA Human Constructivist View
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Science education has undergone a revolution in recent years, shifting its emphasis from breadth and memorization to depth and understanding. Teaching Science for Understanding begins with an overview of the changes in science education.
Von Klappentext im Buch Teaching Science for Understanding (1998) Kapitel
- 1. The pursuit of a dream - Education can be improved (Joseph D. Novak)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | D.P. Ausubel , Paul Feyerabend , Ernst von Glasersfeld , D. B. Gowin , Thomas S. Kuhn , Ikujiro Nonaka , Joseph D. Novak , Peter M. Senge , Hirotaka Takeuchi , Norbert Wiener | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Computercomputer , Concept MapConcept Map , Konstruktivismusconstructivism , Lernenlearning , Lernen zu Lernenlearning to learn , machine learning , scientific literacyscientific literacy | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Concept Mapping Software, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
2 Erwähnungen
- The Theory Underlying Concept Maps and How To Construct Them (Joseph D. Novak)
- Concept Maps: Theory, methodology, technology - Proceedings of the 1st international conference on concept mapping (Alberto J. Cañas, F. M. González, Joseph D. Novak) (2005)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
Teaching Science for Understanding: Gesamtes Buch als Volltext (: , 13778 kByte) | |
The pursuit of a dream: Artikel als Volltext (: , 1029 kByte) |
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.