/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Teaching Science for Understanding

A Human Constructivist View
James Wandersee, Joel Mintzes, , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching Science for UnderstandingScience education has undergone a revolution in recent years, shifting its emphasis from breadth and memorization to depth and understanding. Teaching Science for Understanding begins with an overview of the changes in science education.
Von Klappentext im Buch Teaching Science for Understanding (1998)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • 1. The pursuit of a dream - Education can be improved () local 

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D.P. Ausubel , Paul Feyerabend , Ernst von Glasersfeld , D. B. Gowin , Thomas S. Kuhn , Ikujiro Nonaka , Joseph D. Novak , Peter M. Senge , Hirotaka Takeuchi , Norbert Wiener

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Computercomputer , Concept MapConcept Map , Konstruktivismusconstructivism , Lernenlearning , Lernen zu Lernenlearning to learn , machine learning , scientific literacyscientific literacy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1950 local  The Human Use of Human Beings (Norbert Wiener) 6, 3, 3, 8, 9, 1, 1, 1, 2, 8, 3, 5 40265401
1962  local  Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen (Thomas S. Kuhn) 3, 2, 4, 5, 6, 9, 2, 1, 2, 16, 3, 9 1591899995
1963 local  Cybernetics (Norbert Wiener) 1, 3, 2, 5, 3, 7, 6, 9, 4, 11, 3, 7 98474003
1963 The Psychology of Meaningful Verbal Learning (D.P. Ausubel) 23000
1968 Educational Psychology (D.P. Ausubel) 37000
1975  local  Wider den Methodenzwang (Paul Feyerabend) 3, 2, 4, 6, 6, 6, 7, 3, 1, 12, 1, 4 291946433
1977 A Theory of Education (Joseph D. Novak) 7000
1978  local  Die erfundene Wirklichkeit (Paul Watzlawick) 2, 8, 7, 6, 10, 12, 5, 1, 3, 16, 5, 10 851491027284
1985  local  Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin) 7, 6, 8, 4, 1, 8, 5, 3, 2, 10, 2, 7 413772255
1990  local  The Fifth Discipline (Peter M. Senge) 1, 7, 5, 4, 6, 12, 3, 1, 1, 9, 2, 7 716674723
1995   Die Organisation des Wissens (Ikujiro Nonaka, Hirotaka Takeuchi) 6, 5, 3, 3, 5, 11, 3, 1, 2, 16, 4, 5 705358626
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1978 Einführung in den radikalen Konstruktivismus (Ernst von Glasersfeld) 5, 4, 4, 8, 7, 3, 2, 4, 5, 16, 4, 12 27331213736
1991 Clarify with Concept Maps (Joseph D. Novak) 5100

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Learning how to learn

(Joseph D. Novak, D. B. Gowin) (1985)  local 

The Psychology of Meaningful Verbal Learning

(D.P. Ausubel) (1963)

Educational Psychology

A Cognitive View

(D.P. Ausubel) (1968)
Buchcover

Assessing Science Understanding

(Joel Mintzes, James Wandersee, Joseph D. Novak) (2000) local 

iconVolltext dieses Dokuments

Teaching Science for Understanding: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 13778 kByte)
The pursuit of a dream: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1029 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Teaching Science for Understanding E Gebunden - 1 1998 012498360X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.