/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

The Future of Learning Institutions in a Digital Age

Cathy N. Davidson, David Theo Goldberg , local secure web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this report, Cathy Davidson and David Theo Goldberg focus on the potential for shared and interactive learning made possible by the Internet. They argue that the single most important characteristic of the Internet is its capacity for world-wide community and the limitless exchange of ideas. The Internet brings about a way of learning that is not new or revolutionary but is now the norm for today’s graduating high school and college classes. It is for this reason that Davidson and Goldberg call on us to examine potential new models of digital learning and rethink our virtually enabled and enhanced learning institutions.
Von Klappentext im Buch The Future of Learning Institutions in a Digital Age (2009)

icondieses Buch erwähnt ...

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Understanding Media

The Extensions of Man

(Marshall McLuhan) (1966) local secure 
Buchcover

Smart Mobs

The Next Social Revolution

(Howard Rheingold) (2002)

Oralität und Literalität

(Walter Ong)
Buchcover

The Singularity Is Near

when humans transcend biology

(Ray Kurzweil) (2005) local secure 
Buchcover

Here Comes Everybody

The Power of Organizing Without Organizations

(Clay Shirky) (2008) local secure 
Buchcover

Convergence Culture

Where Old and New Media Collide

(Henry Jenkins) (2006) local secure 
Buchcover

Confronting the Challenges of Participatory Culture

Media Education for the 21st Century

(Henry Jenkins, Katie Clinton, Ravi Purushotma, Alice J. Robison, Margaret Weigel) (2006)  local secure web 
Buchcover

You are not a Gadget

A Manifesto

(Jaron Lanier) (2010)  local secure 
Buchcover

Alone together

Why We Expect More from Technology and Less from Each Other

(Sherry Turkle) (2011)  local secure 
Buchcover

Living and Learning with New Media

Summary of Findings from the Digital Youth Project

(Mizuko Ito, Heather Horst, Matteo Bittanti, danah boyd, Becky Herr-Stephenson, Patricia G. Lange, C.J. Pascoe, Laura Robinson) (2008) local secure web 
Buchcover

The Network Society

A Cross-Cultural Perspective

(Manuel Castells) (2004) local secure 
Buchcover

A Networked Self

Identity, Community, and Culture on Social Network Sites

(Zizi Papacharissi) (2010) local secure 
Buchcover

Schools and Schooling in the Digital Age

A Critical Analysis

(Neil Selwyn) (2010)  local secure 
Buchcover

Wikiworld

(Juha Suoranta, Tere Vadén) (2010) local secure 

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Future of Learning Institutions in a Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 869 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2012-10-13)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
The Future of Learning Institutions in a Digital AgeD--120090262513595SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.