Bildungsbeilage der NZZ am Sonntag vom 7. April 2024 |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Kapitel
- Dieser KI-Tutor unterrichtet Ihre Kinder – betreut er sie irgendwann auch? (Mirko Plüss) (2024)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | Blake Lemoine , Joseph Weizenbaum |
Aussagen KB IB clear | Generative Machine-Learning-Systeme werden von Kindern und Jugendlichen auch bei persönlichen Problemen konsultiert |
Begriffe KB IB clear | Algorithmusalgorithm , Beziehungrelation , Bildungeducation (Bildung) , Chatbotchat bot , Chat-GPT , Datendata , Datenschutz , Digitalisierung , ElizaEliza , Emotionenemotions , Fremdsprachesecond language , Fremdsprachenlernensecond language learning , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , GMLS & Bildung , GMLS & Schule , Google , Kinderchildren , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LehrerInteacher , Lehrplan 21 , Lernenlearning , Maschinemachine , Mensch , Moral , Risikorisk , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Sexualitätsexuality , Stressstress , Unterricht , Verantwortungresponsability , Zukunftfuture |
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Bildungsbeilage der NZZ am Sonntag vom 7. April 2024: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1808 kByte) | |
Dieser KI-Tutor unterrichtet Ihre Kinder – betreut er sie irgendwann auch?: Artikel als Volltext (: , 84 kByte) | |
Bildungsbeilage der NZZ am Sonntag vom 7. April 2024: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1808 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.