/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Henry Becker

Dies ist keine offizielle Homepage von Henry Becker, E-Mails an Henry Becker sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Henry Becker and it is not possible to contact Henry Becker here!

iconTexte von Henry Becker Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1994 local web  2, 8, 8, 2, 1, 2, 2, 6, 6, 11, 6, 3 How Exemplary Computer-Using Teachers Differ From Other Teachers - Implications for Realizing the Potential of Computers in Schools (Henry Becker) erschienen in Journal of Research on Computing in Education, 26(3), 291-321Text
1999 5, 4, 2, 8, 13, 4, 2, 3, 3, 12, 3, 2 The influence of computer and Internet use on teachers' pedagogical practices and perceptions ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Henry Becker, J. Ravitz) erschienen in Journal of Research on Computing in Education, 31(4), 356-384Text
2000 local web  3, 2, 6, 5, 3, 1, 7, 2, 4, 5, 2, 2 Teachers and Technology - Easing the Way ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Henry Becker, Cathleen Norris, Elliot Soloway, Neal Topp) erschienen in Communications of the ACM, v.43 n.6, p.23-26, June 2000Journal-Artikel
2000 local  2, 2, 7, 4, 1, 4, 7, 4, 1, 7, 2, 2 Who’s Wired and Who’s Not - Children’s Access to and Use of Computer Technology (Henry Becker)
erschienen in Children and Computer Technology local 
Zeitschriftenartikel
2001 local web  How Are Teachers Using Computers in Instruction? (Henry Becker) Konferenz-Paper
2009 local web  5, 5, 3, 4, 6, 2, 2, 4, 2, 6, 3, 4 Characteristics of Teacher Leaders for Information and Communication Technology (Margaret Riel, Henry Becker)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 397 - 417)
Kapitel

iconBemerkungen von Henry Becker

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Cathleen Norris, J. Ravitz, Margaret Riel, Elliot Soloway, Neal Topp

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Henry Becker


Begriffswolke
APH KB IB clear
Computercomputer, digital dividedigital divide, Familiefamily, Internetinternet, Internet in der Schuleinternet in school, Kinderchildren, LehrerInteacher, Schuleschool,

iconZitate von Henry Becker

Teachers spend most of their working lives out of sight of other adults. If they are to successfully incorporate a new and complex resource like computer software into their teaching practice, they must have access to other people from whom they can learn, either experts who have already mastered the resource or a community of teacher-learners who pool their efforts and share their exploratory findings. Thus, it is not surprising that we would find that exemplary computer-using teachers are more likely than other computer users to be working in a school with many other computer-using teachers. It is also true that exemplary teachers may themselves create (rather than just be created by) an environment in which many teachers use computers. Nevertheless, it is instructive that of the 51 separate teacher environment variables examined (see Table 3), the one with the largest difference between exemplary and other computer-using teachers was simply the total number of teachers at their school who used computers.
von Henry Becker im Text How Exemplary Computer-Using Teachers Differ From Other Teachers (1994)

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon21 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Characteristics of Teacher Leaders for Information and Communication Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 165 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teachers and Technology: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 90 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW How Exemplary Computer-Using Teachers Differ From Other Teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 64 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
Who’s Wired and Who’s Not: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte)
Auf dem WWW How Are Teachers Using Computers in Instruction?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 86 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-23)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.