/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Luise Ludwig

Dies ist keine offizielle Homepage von Luise Ludwig, E-Mails an Luise Ludwig sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Luise Ludwig and it is not possible to contact Luise Ludwig here!

iconBücher von Luise Ludwig Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Lernen in der digitalen Gesellschaft - offen, vernetzt, integrativ

Abschlussbericht April 2013

(Luise Ludwig, Kristin Narr, Sabine Frank, Daniel Staemmler) (2013) local web 

iconTexte von Luise Ludwig Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2011 local 5, 13, 7, 7, 11, 9, 9, 14, 11, 14, 23, 9Einsatz personalisierter iPads im Unterricht aus Perspektive der Schülerinnen und Schüler (Luise Ludwig, Kerstin Mayrberger, Adrian Weidmann)
erschienen in DeLFI 2011 - Workshopband local web 
Konferenz-Paper
2011 local 5, 13, 7, 7, 11, 9, 9, 14, 11, 14, 23, 9Einsatz personalisierter iPads im Unterricht aus Perspektive der Schülerinnen und Schüler (Luise Ludwig, Kerstin Mayrberger, Adrian Weidmann)
erschienen in 2. Workshop «Lerninfrastruktur in Schulen: 1:1-Computing» local web 
Konferenz-Paper
2013 local 17, 15, 18, 15, 15, 14, 10, 10, 17, 17, 24, 6«Schlagt eure Tablets auf» - vom Hype zum Zukunftsmodell? - Bedingungsfaktoren einer nachhaltigen Implementation von Tablets in die Schule (Luise Ludwig)
erschienen in Tablets in der Schule (Seite 24 - 26) local 
Journal-Artikel
2014 local web 5, 7, 5, 10, 6, 3, 5, 4, 2, 2, 9, 7Bericht zur wissenschaftlichen Begleitforschung des Projekts «Tablet-PCs im Unterrichtseinsatz» in vier Wiesbadener Schulen im Auftrag des Schulamts der Stadt Wiesbaden (Stefan Aufenanger, Luise Ludwig) Text

iconBemerkungen von Luise Ludwig

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Stefan Aufenanger, Sabine Frank, Kerstin Mayrberger, Kristin Narr, Daniel Staemmler, Adrian Weidmann

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Luise Ludwig


Begriffswolke
APH KB IB clear
Android, Apple, Betriebssystemoperating system, bettermarks, Bildungeducation (Bildung), Digitalisierung, Elternparents, Evaluationevaluation, Gesellschaftsociety, Google, Handyverbot in der Schule, Internetinternet, iPad, LehrerInteacher, Lernenlearning, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Microsoft, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Offenheitopenness, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Sachkompetenz, Schuleschool, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education, Unterricht, Verantwortungresponsability, Wirtschafteconomy, Wissenschaftscience, Zukunftfuture,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon12 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Lernen in der digitalen Gesellschaft - offen, vernetzt, integrativ: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2655 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
"Schlagt eure Tablets auf" - vom Hype zum Zukunftsmodell?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1975 kByte)
Einsatz personalisierter iPads im Unterricht aus Perspektive der Schülerinnen und Schüler: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3078 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.