Koli Calling 2016
Proceedings of the 16th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 24-27, 2016
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- CS education - coming of age and its consequences: keynote address (Quintin I. Cutts) (2016)
- Classifying the tools of contextualized programming education and forms of media computation (Aleksi Lukkarinen, Juha Sorva) (2016)
- Engaging computer science non-majors by teaching K-12 pupils programming - first experiences with a large-scale voluntary program (Dany Meyer, Ansgar Batzner) (2016)
- An innovative approach to improve assessment of group based projects (Susan Bergin, Aidan Mooney) (2016)
- Pauses and spacing in learning to program (Seite 41 - 50) (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas) (2016)
- The koli calling community (Seite 101 - 109) (Simon) (2016)
- L’intelligence artificielle dans la formation (Seite 120 - 129) (Pierre Dillenbourg) (2019)
- Using JS-Eden to introduce the concepts of reinforcement learning and artificial neural networks (Seite 165 - 169) (Tapani Toivonen) (2016)
- Paper-based vs computer-based exams in CS1 (Seite 172 - 173) (Vesa Lappalainen, Antti-Jussi Lakanen, Harri Högmander) (2016)
- Learning programming online - a racket-course for elementary school teachers in Finland (Seite 178 - 179) (Tiina Partanen, Linda Mannila, Timo Poranen) (2016)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Personen KB IB clear | D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz , educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Lehrplan 21 , SchweizSwitzerland | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Curriculum / Lehrplan, Intelligenz, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
6 Erwähnungen
- Informatik für alle - 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule (Arno Pasternak) (2019)
- Bild der Informatik von Grundschullehrpersonen - Ergebnisse eines mehrjährigen Projekts zu informatikbezogenen Vorstellungen (Alexander Best)
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- What Do We Think We Think We Are Doing? - Metacognition and Self-Regulation in Programming (James Prather, Brett A. Becker, Michelle Craig, Paul Denny, Dastyni Loksa, Lauren E. Margulieux) (2020)
- Vorstellungen von Grundschullehrpersonen zur Informatik und zum Informatikunterricht (Alexander Best) (2020)
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
- The Hands that Made Computing Education Research - Top Authors, Networks, Collaboration and Newcomers (Mikko Apiola, Mohammed Saqr, Sonsoles López-Pernas)
- The Venues that Shaped Computing Education Research - Dissemination Under the Lens
- ITiCSE Working Groups as an Engine for Community-Building (Robert McCartney, Kate Sanders)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
L’intelligence artificielle dans la formation: Artikel als Volltext (: , 337 kByte; : 2021-03-21) |
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Proceedings of the 16th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 24-27, 2016 | D | - | - | 1 | 2016 | 9781450347709 |
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.