Maia EngeliDies ist keine offizielle Homepage von Maia Engeli, E-Mails an Maia Engeli sind hier nicht möglich! |
![]() |

5 Bücher von Maia Engeli 

architecture and computing for physical, virtual, hybrid realms; 33 projects by architecture and CAAD, ETH Zurich
(Maia Engeli) (2001)

ETH World Conceptual Competition
Virtual and Physical Presence
(


Vision and 14 Pioneer Projects
(


Visions and Realities
ETH World Mini CD 02
(Maia Engeli) (2002)
3 Texte von Maia Engeli 
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
3, 2, 4, 2, 3, 8, 6, 6, 2, 6, 1, 5 | [roomz]&[connectionz] - Scenarios in Space and Time ( ![]() | Text | |
![]() ![]() |
1, 2, 1, 10, 6, 2, 6, 6, 1, 5, 4, 1 | Alter Ego - Lernen im Dialog mit dem Computer - Ein Forschungsprojekt (Maia Engeli) | Text | |
1999 | ![]() |
3, 6, 4, 4, 6, 8, 2, 1, 3, 5, 5, 2 | Lehren, lernen und arbeiten im digitalen Umfeld (Maia Engeli) erschienen in io management 6/99 (Seite 46 - 50) ![]() | Zeitschriftenartikel |
Bemerkungen von Maia Engeli
Von Maia Engeli gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Biographien

Bemerkungen über Maia Engeli

Zugehörigkeiten
Bild | Von | Bis | Name | Rolle |
---|---|---|---|---|
? | ? | DARCH Departement für Archtiektur der ETH Zürich | ProfessorIn |
Zeitleiste
Organisatorische Beziehungen von Maia Engeli 
CoautorInnen
Katrin Büsser, Philippe Carrard, Andreas Germann, Anders Hagström, Steffen Lemmerzahl, Anke Poiger, Gerhard Schmitt, Kai Strehlke
Zitationsnetz 
Begriffswolke von Maia Engeli
Zitate von Maia Engeli
von Maia Engeli im Buch Storie digitali (1999) im Text Messages: Screens are Small - Ideas are Big auf Seite 11

2 Vorträge von Beat mit Bezug
2 Einträge in Beats Blog
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
8 Erwähnungen 
- [roomz]&[connectionz] - Scenarios in Space and Time (Maia Engeli, Kai Strehlke)
- Three worlds of CSCL - Can we support CSCL (Paul A. Kirschner) (2002)
- Over-scripting CSCL - The risks of blending collaborative learning with instructional design (Pierre Dillenbourg)
- Over-scripting CSCL - The risks of blending collaborative learning with instructional design (Pierre Dillenbourg)
- Pause & Effect (Mark Stephen Meadows) (2002)
- Scripting Strategies in Computer Supported Collaborative Learning Environments (Michele Notari) (2003)
- Knowledge Visualization - The use of complementary visual representations for the transfer of knowledge. A model, a framework, and four new approaches (Remo A. Burkhard) (2005)
- Semantic Web - Wege zur vernetzten Wissensgesellschaft (Tassilo Pellegrini, Andreas Blumauer) (2006)
- Knowledge Visualization - Die nächste Herausforderung für Semantic Web Forschende? (Remo A. Burkhard)
- Knowledge Visualization - Die nächste Herausforderung für Semantic Web Forschende? (Remo A. Burkhard)
- Scripting Computer-Supported Collaborative Learning (Frank Fischer, Ingo Kollar, Heinz Mandl, Jörg M. Haake) (2007)
- Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs (Jeanette Böhme) (2009)
- 22. Virtuelle Architekturen und Schulorte (Patrick Jakob)
- 22. Virtuelle Architekturen und Schulorte (Patrick Jakob)
Volltexte
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Lehren, Lernen und Arbeiten im digitalen Umfeld: Maia Engeli: Das Internet sprengt Grenzen und erschliesst neues Potential (![]() |
![]() | ALTER EGO - Lernen im Dialog mit dem Computer: Paper von Prof. Maia Engeli, Learntec 1997 (![]() ![]() |
Externe Links
![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() ![]() |