Kapitel
- Von genutzten und ungenutzten Potenzialen - Verändern Lernplattformen Schule und Unterricht? (Seite 6 - 9)
- Lernplattformen in der Schulentwicklung - Implementierungsstrategien und Einsatzszenarien (Seite 10 - 13)
- Szenarien für den Einsatz von Lernplattformen - Blended-Learning-Szenarien an allgemeinbildenden Schulen (Seite 18 - 21) (Uwe Klemm)
- Kompetent werden im Umgang mit Lernplattformen - Lehrerfortbildungskonzepte im Überblick (Seite 32 - 34)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Blackboard, Blended Learning, Computer, Content Management System, Curriculum / Lehrplan, Deutschland, Digitalisierung, E-Learning, Eltern, Gymnasium, Kinder, Lehrplan 21, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schulbuch / Lehrmittel, Schweiz, Sekundarstufe II, WebCT |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Rhetoriken des Digitalen - Adressierungen an die Pädagogik (Miguel Zulaica y Mugica, Klaus-Christian Zehbe) (2022)
Volltext dieses Dokuments
Kompetent werden im Umgang mit Lernplattformen: Artikel als Volltext (: , 840 kByte) | |
Lernplattformen: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2811 kByte) | |
Lernplattformen in der Schulentwicklung: Artikel als Volltext (: , 856 kByte) | |
Szenarien für den Einsatz von Lernplattformen: Artikel als Volltext (: , 766 kByte) | |
Von genutzten und ungenutzten Potenzialen: Artikel als Volltext (: , 757 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.