 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1997 | |
|
Medienpädagogik (Dieter Baacke) | 4, 1, 3, 8, 3, 7, 6, 9, 5, 6, 8, 3 |
70 |
53 |
3 |
6248 |
2000 | |
|
Information Literacy Competency Standards for Higher Education (ACRL Association of College and Research Libraries) | 7, 7, 4, 1, 8, 1, 1, 3, 2, 3, 5, 3 |
5 |
8 |
3 |
878 |
2000 | |
|
Informationsbeschaffung im Internet (Werner Hartmann, Michael Näf, Peter Schäuble) | 5, 1, 2, 12, 6, 9, 11, 7, 4, 7, 8, 1 |
18 |
32 |
1 |
5608 |
2001 | |
|
Pädagogische Psychologie (A. Krapp, Bernd Weidenmann) | 2, 1, 2, 14, 5, 10, 3, 3, 5, 7, 7, 4 |
115 |
29 |
4 |
1702 |
2005 | |
|
Blended Learning in der Lehrerbildung (Gabi Reinmann) | 1, 1, 5, 11, 6, 9, 12, 5, 6, 9, 13, 3 |
38 |
174 |
3 |
4121 |
2006 | |
|
Abenteuer Informatik (Jens Gallenbacher) | 5, 4, 5, 9, 5, 5, 8, 9, 6, 7, 12, 4 |
26 |
18 |
4 |
1945 |
2006 | |
|
E-Learning - Alltagstaugliche Innovation? (Eva Seiler Schiedt, S. Kälin, Christian Sengstag) | 2, 1, 5, 15, 4, 8, 16, 11, 8, 8, 14, 7 |
31 |
302 |
7 |
4293 |
2006 | |
|
Informatikunterricht planen und durchführen (Werner Hartmann, Michael Näf, Raimond Reichert) | 3, 8, 5, 22, 9, 15, 15, 10, 32, 12, 24, 11 |
52 |
199 |
11 |
3671 |
2007 | |
|
Die Macht der Suchmaschinen (Marcel Machill, Markus Beiler) | 3, 1, 1, 6, 4, 2, 4, 3, 5, 4, 2, 1 |
6 |
1 |
1 |
454 |
2007 | |
|
INFOS 2007 - Didaktik der Informatik in Theorie und Praxis (Sigrid E. Schubert) | 2, 1, 6, 15, 2, 10, 7, 5, 4, 7, 12, 4 |
73 |
313 |
4 |
3066 |
2008 | |
|
Wie arbeiten die Suchmaschinen von morgen? (Friedemann Mattern) | 1, 1, 2, 7, 5, 4, 5, 4, 3, 3, 7, 2 |
1 |
29 |
2 |
963 |
2009 | |
|
Informationskompetenz in Deutschland (Harald Gapski, Thomas Tekster) | 18, 1, 2, 5, 4, 3, 5, 5, 4, 4, 9, 2 |
9 |
6 |
2 |
924 |
2009 | |
|
Wissensklau, Unvermögen oder Paradigmenwechsel? (Robert Barth, Urs Dahinden, Hans-Dieter Zimmermann) | 1, 1, 4, 10, 3, 5, 5, 4, 1, 4, 7, 3 |
1 |
42 |
3 |
746 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2005 | |
 |
Search Engine Users (Deborah Fallows) | 7, 1, 1, 4, 3, 2, 4, 2, 3, 1, 4, 3 |
4 |
2 |
3 |
644 |
2005 | |
|
Lernen mit digitalen Medien (Gabi Reinmann) | 17, 4, 1, 9, 3, 8, 7, 2, 3, 1, 7, 1 |
9 |
43 |
1 |
1292 |
2006 | |
|
Entdeckendes Lernen (Werner Hartmann, Michael Näf, Raimond Reichert) | |
1 |
9 |
0 |
0 |
2006 | |
 |
Nur Forschung danach? (Gabi Reinmann) | 3, 4, 3, 7, 4, 2, 6, 3, 2, 7, 9, 1 |
7 |
28 |
1 |
1090 |
2007 | |
|
Web Science (Ben Shneiderman) | 7, 4, 8, 4, 2, 2, 2, 5, 3, 3, 2, 2 |
3 |
2 |
2 |
369 |
2007 | |
|
Mit welchen Kennzahlen lässt sich die Qualität von Suchmaschinen messen? (Dirk Lewandowski) | |
2 |
1 |
0 |
0 |
2007 | |
|
Machtkonzepte in der Suchmaschinenforschung (T. Röhle) | |
2 |
2 |
0 |
0 |
2007 | |
 |
Pragmatische Empfehlungen zur Entwicklung von interaktiven Lernumgebungen (Ruedi Arnold, Werner Hartmann) | 2, 1, 3, 8, 3, 1, 4, 6, 3, 3, 11, 6 |
8 |
27 |
6 |
907 |
2008 | |
|
Suchmaschinenforschung (Marcel Machill, Markus Beiler, Martin Zenker) | |
1 |
5 |
0 |
0 |
2009 | |
 |
Was bringt Tagging? (Diana Jurjevic, Gabi Reinmann) | 3, 3, 1, 7, 3, 3, 4, 1, 2, 6, 4, 2 |
1 |
17 |
2 |
566 |
2009 | |
 |
Folksonomy, eine Herausforderung für die Bibliotheken (Diana Jurjevic) | 5, 5, 1, 3, 4, 2, 4, 3, 3, 3, 3, 2 |
1 |
7 |
2 |
445 |
|