/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Designing Constructionist Futures

The Art, Theory, and Practice of Learning Designs
local 
Buchcover

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Larry Cuban , Daniel C. Dennett , Meg Escudé , Paula Hooper , Timothy D. Koschmann , D. Midian Kurland , Tim O'Shea , Seymour Papert , Roy Pea , Shirin Vossoughi

Aussagen
KB IB clear
Informatik/Programmieren/Logo/Javascript ist das neue Latein

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Biologiebiology , Computercomputer , design-based researchdesign-based research , Do It Yourself (DIY)Do It Yourself , Emergenzemergence , Kinderchildren , Konstruktionismusconstructionism , Kreativitätcreativity , Lateinlatin , Lernenlearning , LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language) , maker movementmaker movement , Mathematikmathematics , microworldmicroworld , Museumexhibition , Programmierenprogramming , Schuleschool , storytellingstorytelling , tinkeringtinkering , turtle graphics , Zukunftfuture
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1982 local web  Mindstorms (Seymour Papert) 8, 11, 19, 6, 5, 4, 7, 19, 8, 13, 12, 5 340 47 5 5912
1993  local  Revolution des Lernens (Seymour Papert) 13, 15, 19, 2, 6, 4, 8, 28, 6, 20, 12, 12 87 176 12 8837
1995 local  Tinkering Towards Utopia (David Tyack, Larry Cuban) 2, 5, 4, 3, 5, 9, 2, 8, 2, 7, 7, 1 11 42 1 537
1996 local  Darwin's Dangerous Idea (Daniel C. Dennett) 2, 1, 5, 7, 5, 5, 7, 3, 7, 3, 5, 4 8 5 4 484
1996 local  The Connected Family (Seymour Papert) 6, 7, 4, 10, 11, 2, 1, 11, 3, 8, 4, 7 25 28 7 923
1997 The Journal of the Learning Sciences 6(4)5, 2, 5, 9, 8, 5, 3, 12, 2, 5, 4, 5 6 59 5 707
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1984 local web  On the cognitive effects of learning computer programming (Roy Pea, D. Midian Kurland) 6, 4, 14, 2, 1, 2, 4, 10, 4, 3, 7, 2 35 15 2 590
1987 local web  Computer Criticism vs. Technocentric Thinking (Seymour Papert) 1, 2, 3, 3, 6, 6, 3, 9, 2, 5, 4, 4 10 8 4 403
1993 Computers Meet Classroom: Classroom Wins (Larry Cuban) 6 0 0 0
1997 local web  Mindstorms 2 (Tim O'Shea) 2, 2, 5, 8, 10, 4, 2, 5, 3, 1, 4, 1 1 10 1 407
1997 local  Logo-as-Latin Redux (Timothy D. Koschmann) 4, 4, 5, 7, 11, 1, 2, 10, 2, 1, 5, 3 4 29 3 583
2016 local  Making Through the Lens of Culture and Power (Shirin Vossoughi, Paula Hooper, Meg Escudé) 5 18 0 0

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 594 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Designing Constructionist Futures: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 13480 kByte)
Auf dem WWW Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 49 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.