The Journal of the Learning Sciences 6(4) |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Mindstorms 2 (Seite 401 - 408) (Tim O'Shea)
- Logo-as-Latin Redux (Seite 409 - 416) (Timothy D. Koschmann)
- Why School Reform Is Impossible (Seite 417 - 427) (Seymour Papert) (1997)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Präoperationales Stadium, Programmiersprachen, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
8 Erwähnungen
- CSCL - Theory and Practice of an Emerging Paradigm (Timothy D. Koschmann) (1996)
- Paradigm shifts and instructional technology - An introduction
- The Journal of the Learning Sciences 6(4) (1997)
- The Cambridge Handbook of the Learning Sciences (R. Keith Sawyer) (2006)
- Remaining Trouble Spots with Computational Thinking - Addressing unresolved questions concerning computational thinking. (Peter Denning) (2017)
- The Charisma Machine - The Life, Death, and Legacy of One Laptop per Child (Morgan Ames) (2019)
- Designing Constructionist Futures - The Art, Theory, and Practice of Learning Designs (2020)
Volltext dieses Dokuments
Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext (: , 594 kByte; : 2021-03-21) | |
Logo-as-Latin Redux: Artikel als Volltext (: , 396 kByte) | |
Mindstorms 2: Artikel als Volltext (: , 872 kByte; : 2021-03-20) | |
Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext (: , 49 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.