Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Gesa Krebber |
Apokalypse neu (2015) (erschienen in What's next?)
| |
Jakob Krebs |
E-Learning in der Eingangsphase des Philosophiestudiums (2013)
| Siehe E-Learning in der Eingangsphase des Philosophiestudiums (2013)
|
Manuel Krebs |
Norm: The Things (2002)
| Siehe Norm: The Things (2002)
|
Marie-Christin Krebs |
How to Design Adaptive Information Environments to Support Self-Regulated Learning with Multimedia (2017)
| Siehe How to Design Adaptive Information Environments to Support Self-Regulated Learning with Multimedia (2017)
|
Mathias Krebs |
Are Wikis and Weblogs an Appropriate Approach to Foster Collaboration, Reflection and Students’ Motivation? (2010)
| Siehe Are Wikis and Weblogs an Appropriate Approach to Foster Collaboration, Reflection and Students’ Motivation? (2010)
|
Peter Krebs |
Roboter erobern die Schulen (2019)
Da wird getüftelt,experimentiert und nach Lösungen gesucht (2016)
| |
Sandra Krebs Hirsch |
Lifetypes (1992)
| Siehe Lifetypes (1992)
|
Matthias Kreher |
ICT- und Medienkonzept Kantonsschule Beromünster (2008)
| Siehe ICT- und Medienkonzept Kantonsschule Beromünster (2008)
|
Cornelia Krehl |
Didaktischer Leitfaden für E-Learning (2003)
| Siehe Didaktischer Leitfaden für E-Learning (2003)
|
Heinrich Kreibich |
Kulturelle Bedeutung des Lesens (2009) (erschienen in Ökonomie der Buchindustrie)
| |
Rolf Kreibich |
Von Big zu Smart - zu Sustainable? (2015)
| Siehe Von Big zu Smart - zu Sustainable? (2015)
|
Christian Kreidl |
Wie Corona die Hochschullehre verändert (2021)
Hochschule der Zukunft (2017)
| |
Karel Kreijns |
Siehe Karel Kreijns |
Siehe Karel Kreijns |
Ulrike Krein |
Schulleitung und Digitalisierung (2023)
Leadership revisited oder verwaltete Schulleitung? (2023)
‹Hätten wir keinen Digitalpakt, hätten wir eine bessere Ausstattung› (2022)
Data in Schools: (Changing) Practices and Blind Spots at a Glance (2021)
| |
Moritz Kreinsen |
How to Deal with Students' Conceptions (2023)
Lehrendenrekonstruktion von Schüler:innenvorstellungen auf den Unterrichtsgegenstand Künstliche Intelligenz (2023) (erschienen in Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit) Students' Conceptions of Artificial Intelligence (2021)
A project-based AI and Data Education Concept for STEM Teacher Education in Teaching-Learning-Labs (2024)
Towards Conceptual Change in Computer Science Education (2024) (erschienen in WIPSCE '24) Übersicht zu ChatGPT im Kontext Hochschullehre (2023)
| |
Annelies Kreis |
Lernräume an Thurgauer Volksschulen - eine Topografie (2006)
| Siehe Lernräume an Thurgauer Volksschulen - eine Topografie (2006)
|
Isolde Kreis |
Bildung für Nachhaltigkeit (2001)
| Siehe Bildung für Nachhaltigkeit (2001)
|
Marvin Kreis |
Gamifying a Software Testing Course with Code Defenders (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)
| |
Yves Kreis |
Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
| Siehe Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
|
Martin Kreischer |
Hackordnung als pädagogisches Prinzip (2006)
| Siehe Hackordnung als pädagogisches Prinzip (2006)
|
Klaus Kreisel |
Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik (1974)
| Siehe Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik (1974)
|
Katharina Kreissl |
Mögliche Wege zum Schulbuch als Open Educational Resources (OER) (2017)
| Siehe Mögliche Wege zum Schulbuch als Open Educational Resources (OER) (2017)
|
Heike Kreitmeier |
Was nichts kostet bringt auch nichts? (2008)
| Siehe Was nichts kostet bringt auch nichts? (2008)
|
Christoph Kreitz |
Theorem Provers as a Learning Tool in Theory of Computation (2017) (erschienen in ICER 2017)
| |
Cynthia Krell |
Die Biennale: Über Relationen des Kuratorischen und der Vermittlung am Beispiel der Manifesta 9 (2015) (erschienen in What's next?)
| |
Ben Kremer |
3D-Modell für e-Learning am Beispiel einer 1-1-Notebook Schule (2013)
| Siehe 3D-Modell für e-Learning am Beispiel einer 1-1-Notebook Schule (2013)
|
H.-Hugo Kremer |
Berufliches Lernen mit Web 2.0 (2010)
| Siehe Berufliches Lernen mit Web 2.0 (2010)
|
Corinna Kremling |
Selbstständiges Lernen mit einem Online-Lerntagebuch (2008)
| Siehe Selbstständiges Lernen mit einem Online-Lerntagebuch (2008)
|
Lothar Krempel |
Netzwerkanalyse (2008)
| Siehe Netzwerkanalyse (2008)
|
René Krempkow |
Research and Teaching Awards as Elements of Incentive Systems in Academia (2015)
| Siehe Research and Teaching Awards as Elements of Incentive Systems in Academia (2015)
|
Stefan Krempl |
«Schlechtester Paketdienst» (2024)
Gaggle: Echtzeitüberwachung von US-Schülern mit Künstlicher Intelligenz (2019)
| |
Josef Krems |
Fehlersuche in einfachen LISP-Programmen (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen)
| |
Erik Kremser |
Kompetenzen für den Unterricht mit und über Künstliche Intelligenz (2024)
Die Lehrkräftebildung im Wandel (2023)
Digitale Basiskompetenzen in der Lehrerbildung unter besonderer Berücksichtigung der Naturwissenschaften (2020)
Digitale Kompetenzen für das Lehramt in den Naturwissenschaften (2021)
| |
Annette Krenovsky |
Es irrt nicht nur der Chef (2003)
| Siehe Es irrt nicht nur der Chef (2003)
|
Sarah Kreps |
All the News that’s Fit to Fabricate (2020)
| Siehe All the News that’s Fit to Fabricate (2020)
|
Diemut Kreschel |
Tablets im Bildungseinsatz (2014)
| Siehe Tablets im Bildungseinsatz (2014)
|
Gunther Kress |
Höllen-Inszenierung Wrestling (1996)
Media, Culture and Social Worlds (2002)
Learning and Environments of Learning in Conditions of Provisionality (2009)
| |
Manfred Kresse |
| |
Rolf Kretschmann |
Physical Education 2.0 (2009) (erschienen in Looking Toward the Future of Technology-Enhanced Education) Bildungstechnologien im Sport - Forschungsstand, Einsatzgebiete und Praxisbeispiele (2011)
Literatur und Information - Datenbanken, Fachliteratur, Literaturrecherche und -verwaltung (2011)
| |
Fabian Kretschmer |
Der gläserne Schüler (2021)
| Siehe Der gläserne Schüler (2021)
|
Marc Kretschmer |
Infrastrukturen für das E-Learning im Hochschulsektor (2004)
| Siehe Infrastrukturen für das E-Learning im Hochschulsektor (2004)
|
Sabine Kretschmer |
http://habe-problemchen.blogspot.com (2007)
| Siehe http://habe-problemchen.blogspot.com (2007)
|
Stefan Kreutz |
Online Research und Anonymität (1999) (erschienen in Online Research)
| |
Till Kreutzer |
Open Educational Resources (OER), Open- Content und Urheberrecht (2013)
Urheberrecht im Alltag (2008)
Welche Regeln gelten für die Erzeugnisse Künstlicher Intelligenz? (2023)
| |
W. Kreutzer |
Panorama: Informationstechnische Bildung im Saarland (1997) (erschienen in LOG IN 2/1997)
| |
Winfried Kreutzer |
Internet im LAN unter Windows NT (1997) (erschienen in LOG IN 2/1997)
| |
Gabriele Kreutzner |
Agents of Change (2002)
| |
Gunter Kreuzberger |
Kompendium E-Learning (2003)
| Siehe Kompendium E-Learning (2003)
|
Anja Kreuzer |
Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA) (2011)
| Siehe Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA) (2011)
|
Franz Kreuzer |
Die Unsicherheit unserer Wirklichkeit (1982)
| Siehe Die Unsicherheit unserer Wirklichkeit (1982)
|
Wolfgang Kreuzer |
Developing laboratories for the SIGCSE computing laboratory repository (1997)
| |
Elias Kreuzmair |
Feeds, Tweets & Timelines (2022)
| Siehe Feeds, Tweets & Timelines (2022)
|
Andrian Kreye |
Der Aufstieg des Maschinendenkers (2023)
«Es wird schwieriger zu lügen» (2022)
Die «New York Times» sperrt die KI aus (2024)
Was die KI kann, ist «ungeheuerlich» (2024)
Kein Happy End in Sicht (2024)
Bitte löschen (2018)
| |
Rolf Kreyer |
Corpora in the Classroom and Beyond (2008) (erschienen in Handbook of Research on Computer-Enhanced Language Acquisition and Learning)
| |