PISA 2022 - Analyse der Bildungsergebnisse in Deutschland |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2023. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Kapitel
- Digitalisierungsbezogene Lerngelegenheiten und -aktivitäten in Schule und Freizeit (Seite 237 - 271) (Doris Lewalter, Tamara Kastorff, Stephanie Moser)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digital Immigrants, Eltern, ICILS 2013, iPad, Kinder, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Schweiz, Sekundarstufe II |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- PISA 2022 - Analyse der Bildungsergebnisse in Deutschland (Doris Lewalter, Jennifer Diedrich, Frank Goldhammer, Olaf Köller, Kristina Reiss) (2023)
- Digitalisierungsbezogene Lerngelegenheiten und -aktivitäten in Schule und Freizeit (Doris Lewalter, Tamara Kastorff, Stephanie Moser)
Volltext dieses Dokuments
Digitalisierungsbezogene Lerngelegenheiten und -aktivitäten in Schule und Freizeit: Kapitel als Volltext (: , 1038 kByte) | |
PISA 2022 - Analyse der Bildungsergebnisse in Deutschland: Gesamtes Buch als Volltext (: , 5142 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.