Qualitätskriterien für E-LearningEin Leitfaden für Lehrer/innen, Lehrende und Content-Ersteller/innen
|
![]() |

Zusammenfassungen

Bemerkungen zu diesem Buch

Kapitel 
- 2. Qualitätskriterien für Didaktik (Anastasia Sfiri, Irmgard Schinnerl, Jutta Pauschenwein, Heimo Sandtner)
- 3. Qualitätskriterien für Content (Karin Hametner)
- 4. Qualitätskriterien für Schulungen (Thorsten Jarz, Martin Teufel, Werner Moriz)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | A1 Aufmerksamkeit, A2 Reagieren, A3 Einstellungen und Werte bilden, A4 Werte einordnen, A5 Internalisierung von Werten, Asynchrone computervermittelte Kommunikation, Digitalisierung, Gestik, K1 knowledge / Wissen, K2 comprehension / Verständnis, K3 application / Anwendung, K4 analysis / Analyse, K5 synthesis / Synthese, K6 evaluation / Beurteilung, Kinder, LehrerIn, Lesen auf Papier, Operationalisiertes Lernziel, Schule, Synchrone computervermittelte Kommunikation |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Lernen in der Netzwerkgesellschaft (Armin Medosch) (2011)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.