/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Constructionism 2010

Constructionist approaches to creative learning, thinking and education: Lessons for the 21st century
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Edith Ackermann, J. P. Gee, Idit Harel, Yasmin B. Kafai, Seymour Papert, Jean Piaget, Mitchel Resnick, L. B. Resnick, Donald A. Schön, Sherry Turkle, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Paul Watzlawick

Begriffe
KB IB clear
AwarenessAwareness, Computercomputer, Curriculum / Lehrplancurriculum, Denkenthinking, Dialog, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, Kinderchildren, Know-howKnow-how, Kommunikationcommunication, Konstruktionismusconstructionism, Konstruktivismusconstructivism, Kreativitätcreativity, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Mathematikmathematics, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Musikmusic, Netzwerknetwork, Produktivitätproductivity, Programmierenprogramming, Schuleschool, Sprachelanguage, Theorietheory
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 5, 5, 7, 6, 10, 14, 14, 21, 10, 12, 15, 1414918141798
1962Thought and Language (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 45200
1978  Die erfundene Wirklichkeit (Paul Watzlawick) 5, 13, 8, 10, 11, 11, 17, 12, 15, 17, 20, 15841461526820
1982 local secure web Mindstorms (Seymour Papert) 11, 14, 21, 30, 25, 19, 30, 35, 39, 35, 23, 2223145225292
1983The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 1, 1, 3, 1, 7, 4, 7, 10, 18, 8, 11, 54775621
1984  local secure The Second Self (Sherry Turkle) 6, 9, 5, 3, 4, 6, 24, 12, 18, 11, 31, 288975285589
1990Constructionism (Idit Harel, Seymour Papert) 4, 5, 5, 2, 6, 7, 14, 18, 21, 9, 16, 1010340101197
1993  local secure Revolution des Lernens (Seymour Papert) 15, 19, 19, 12, 26, 16, 25, 46, 29, 29, 24, 2878176288061
1996  Constructionism in Practice (Yasmin B. Kafai, Mitchel Resnick) 3, 3, 7, 3, 10, 7, 14, 20, 6, 4, 13, 10405410941
2004 local secure Situated Language and Learning (J. P. Gee) 1, 1, 3, 2, 5, 6, 6, 10, 3, 2, 5, 77177354
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1987Learning in School and out (L. B. Resnick) 14000
1996Perspective-Taking and Object Construction (Edith Ackermann) 2, 3, 1, 3, 1, 1, 4, 1, 4, 3, 5, 2502233

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Constructionism 2010: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 17 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalConstructivism(s): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte)
LokalSetting Powerful Ideas to Music: Artikel als Volltext
LokalWired, But Not Connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 400 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Constructionism 2010E--09788089186655SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Konferenz-Band einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.