Kapitel
- «Klassenlehrpersonen sind die Stützpfeiler der Schulen» (Seite 9 - 11) (Michael Stähli, Christoph Aebischer) (2024)
- Macht künstliche Intelligenz Lehrpersonen zu Lerncoaches? (Seite 20 - 21) (Kevin Fischer) (2024)
- Ein Algorithmus teilt Kinder in Klassen ein (Seite 24 - 25) (Caroline Kienberger) (2024)
- Welche Grenzen braucht künstliche Intelligenz? (Seite 29 - 29) (Adrian Albisser) (2024)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Curriculum / Lehrplan, Demokratie, Deutschland, facebook, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Bildung, GMLS & Schule, Gymnasium, Intelligenz, Lehrplan 21, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schulbuch / Lehrmittel, Sekundarstufe II, Wirtschaft |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
«Klassenlehrpersonen sind die Stützpfeiler der Schulen»: Kapitel als Volltext (: , 575 kByte) | |
Ein Algorithmus teilt Kinder in Klassen ein: Kapitel als Volltext (: , 379 kByte) | |
Macht künstliche Intelligenz Lehrpersonen zu Lerncoaches?: Kapitel als Volltext (: , 291 kByte) | |
Welche Grenzen braucht künstliche Intelligenz?: Kapitel als Volltext (: , 108 kByte) | |
Bildung Schweiz 2/2024: Gesamtes Buch als Volltext (: , 12007 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.