Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Claude Müller Werder |
Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichenWahr (2020)
Problem-based Learning erfolgreich gestalten (2013)
Besser, schlechter, ändert nichts? (2014)
| |
Martin Werder |
Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
| Siehe Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
|
Annika Werger |
Digitalisierung in der SchuleWahr (2024)
| Siehe Digitalisierung in der SchuleWahr (2024)
|
Wulf Weritz |
Verwendung Neuer Medien in der Sekundarstufe I (2011) (erschienen in Schule in der digitalen Welt)
| |
Birgit Werkmann-Karcher |
Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0Wahr (2017)
| Siehe Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0Wahr (2017)
|
Egon Werlen |
7.1 Private und schulische Nutzung von IKT (2014) (erschienen in Schweiz First Findings) Computer- und Informationskompetenzen der Schweizer Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (2014)
Grundlagen - Theoretische Konzeption und Methoden (2014)
| |
Alexander Werner |
«Wie funktioniert das?» - Informatische Konzepte in der Vor- und Grundschule spielerisch begreifen und anwenden (2019) (erschienen in Informatik für alle)
| |
Andreas Werner |
Online-ResearchWahr (2005)
Aktuelle Online-ForschungWahr (1999)
Online ResearchWahr (1999)
| |
Astrid Werner |
Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und PraxisWahr (2020)
| Siehe Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und PraxisWahr (2020)
|
Benita Werner |
| |
Christian Werner |
Rechtliche Grundlagen für den Umgang mit Lernobjekten mobiles Lernen (2004) (erschienen in DeLFI 2004) Mehr Flexibilität bei Rapid E-Learning (2005) (erschienen in DeLFI 2005)
| |
Constantin Werner |
Teleteaching an der Universität Göttingen (2003) (erschienen in DeLFI 2003)
| |
David Werner |
«Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
| Siehe «Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
|
Götz Werner |
1000 € für JedenWahr (2010)
| Siehe 1000 € für JedenWahr (2010)
|
Götz W. Werner |
Einkommen für alleWahr
| Siehe Einkommen für alleWahr
|
Hayo Werner |
Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
| Siehe Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
|
Jillian Werner |
Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
| Siehe Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
|
Julia Werner |
Flipped Classroom – Zeit für deinen UnterrichtWahr (2018)
| Siehe Flipped Classroom – Zeit für deinen UnterrichtWahr (2018)
|
Karin Werner |
Die Welt reparierenWahr (2016)
| Siehe Die Welt reparierenWahr (2016)
|
Katharina Werner |
Bildung in der Coronakrise (2020)
| Siehe Bildung in der Coronakrise (2020)
|
Kathrin Werner |
Ex-Mitarbeiterin rechnet mit Google ab (2021)
Die Gates-Scheidung krempelt ein Imperium um (2021)
«Rechte für Roboter könnten sinnvoll sein» (2021)
«Spiegelnde Bürotürme dienen dazu, Macht zu demonstrieren» (2022)
| |
Linda L. Werner |
Middle school students using Alice (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) Pair Programming Interactions in Middle School (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) The fairy performance assessment (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) The effects of pair-programming on performance in an introductory programming course (2002)
Pair programming for middle school students (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| - Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
- Infusing computational thinking into middle grade science classrooms
- ITiCSE 2019
- SIGCSE 2019
- Modality matters
- Computational Thinking in Education
- Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019
- WiPSCE '20
- WIPSCE '23
- Past, Present and Future of Computing Education Research
|
Matthias Werner |
Vernetzung als soziales und technisches ParadigmaWahr (2012)
| Siehe Vernetzung als soziales und technisches ParadigmaWahr (2012)
|
Peter Werner |
Die Evaluation generischer Einbettung automatisierter Programmbewertung am Beispiel von Moodle und aSQLg (2014) (erschienen in DeLFI 2014) Grappa - die Spinne im Netz der Autobewerter und Lernmanagementsysteme (2015)
| |
Rainer Werner |
Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
| Siehe Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
|
Arnold Werner-Jensen |
Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
| Siehe Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
|
Arzu Wernhart |
Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
| Siehe Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
|
Anne Wernicke |
Kollaborativ, phasenübergreifend und digital (2024)
| Siehe Kollaborativ, phasenübergreifend und digital (2024)
|
Sebastian Wernicke |
Zwei MOOCs für Udacity (2013)
| Siehe Zwei MOOCs für Udacity (2013)
|
Rolf Werning |
DisziplinWahr (2002)
HeterogenitätWahr (2004)
Diagnostizieren und FördernWahr (2006)
Das Internet im Unterricht für Schüler mit LernbeeinträchtigungenWahr (2006)
| |
Sebastian Werning |
Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
| Siehe Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
|
Rolf Wernstedt |
Neue Medien in der BildungWahr (2008)
| Siehe Neue Medien in der BildungWahr (2008)
|
Elizabeth von Werra |
From Bricks to Clicks - Investing in Industrial Leadership (erschienen in From Bricks to Clicks)
| |
Jacques de Werra |
Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und LehreWahr (2011)
| Siehe Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und LehreWahr (2011)
|
John Werth |
Proposed joint ACM/DPMA/AIS undergraduate information systems degree curriculum model (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995)
| |
Max Wertheimer |
| |
Pia Wertheimer |
Diebe nutzen Sportler-Apps, um Velos zu stehlen (2022)
Mit der Dashcam auf Verbrecherjagd (2018)
| |