/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Caitlin Kelleher

Dies ist keine offizielle Homepage von Caitlin Kelleher, E-Mails an Caitlin Kelleher sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Caitlin Kelleher and it is not possible to contact Caitlin Kelleher here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconTexte von Caitlin Kelleher Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
local web  6, 4, 5, 5, 1, 1, 5, 5, 4, 5, 6, 5 Learnable Programming - Blocks and Beyond (David Bau, Jeff Gray, Caitlin Kelleher, Josh Sheldon, Franklyn A. Turbak) Journal-Artikel
2005 local web  4, 3, 7, 9, 1, 1, 2, 11, 4, 5, 4, 5 Lowering the barriers to programming - A taxonomy of programming environments and languages for novice programmers (Caitlin Kelleher, Randy Pausch) erschienen in ACM Computing Surveys (CSUR), Volume 37 , Issue 2 (June 2005), Pages: 83 - 137Text
2007 local web  8, 2, 9, 11, 3, 1, 1, 7, 3, 1, 6, 6 Using storytelling to motivate programming (Caitlin Kelleher, Randy Pausch)
erschienen in Creating a Science of Games (Seite 58 - 64)  
Journal-Artikel
2015 local web  Looking Glass (Caitlin Kelleher)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 271 - 271)
Konferenz-Paper
2016 local web  3, 3, 5, 8, 3, 1, 2, 6, 2, 4, 6, 2 Distractors in Parsons Problems Decrease Learning Efficiency for Young Novice Programmers (Kyle James Harms, Jason Chen, Caitlin Kelleher)
erschienen in ICER 2016 (Seite 241 - 250)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Caitlin Kelleher

Von Caitlin Kelleher gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Distractors in Parsons Problems Decrease Learning Efficiency for Young Novice Programmers, Learnable Programming, Looking Glass, Lowering the barriers to programming, Using storytelling to motivate programming

Aussagen
KB IB clear
Blockbasierte Sprachen erleichtern den Einstieg ins Programmierenblock programming interfaces improve novice programming performance

Begriffe
KB IB clear
blockbasierte Programmierumgebungenvisual programming language

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

David Bau, Jason Chen, Jeff Gray, Kyle James Harms, Randy Pausch, Josh Sheldon, Franklyn A. Turbak

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Caitlin Kelleher

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon75 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Learnable Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3294 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Lowering the barriers to programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 833 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using storytelling to motivate programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 332 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Looking Glass: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 391 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Distractors in Parsons Problems Decrease Learning Efficiency for Young Novice Programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1566 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.