 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2009 | |
|
Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs (Jeanette Böhme) | 41, 31, 2, 2, 7, 1, 6, 10, 8, 2 | 11 | 145 | 2 | 69 | 2009 | |
|
Visible Learning (John Hattie) | 5, 6, 2, 4, 6, 2, 9, 6, 10, 5, 11, 3 | 180 | 55 | 3 | 1605 | 2010 | |
|
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) | 3, 7, 8, 6, 3, 5, 11, 4, 11, 7, 13, 1 | 64 | 4 | 1 | 1204 | 2010 | |
|
Lehrmittel (Anni Heitzmann, Alois Niggli) | 3, 4, 1, 4, 3, 3, 7, 10, 6, 2, 5, 1 | 7 | 118 | 1 | 471 | 2011 | |
|
Schule in der digitalen Welt (Carsten Albers, Johannes Magenheim, Dorothee M. Meister) | 12, 14, 3, 5, 2, 12, 6, 1, 13, 4, 11, 1 | 17 | 106 | 1 | 1163 | 2012 | |
|
Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) | 3, 5, 5, 3, 9, 6, 10, 9, 9, 6, 26, 1 | 31 | 90 | 1 | 886 | 2014 | |
|
Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken (Klaus Rummler) | 8, 40, 35, 26, 6, 6, 31, 14, 14, 8, 14, 4 | 30 | 289 | 4 | 1713 | 2017 | |
|
Jahrbuch Medienpädagogik 14 (Manuela Pietraß, Johannes Fromme, Petra Grell, Theo Hug) | 4, 5, 1, 3, 3, 3, 8, 3, 12, 6, 14, 1 | 13 | 92 | 1 | 654 | 2018 | |
|
Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) | 2, 2, 1, 3, 3, 2, 9, 4, 12, 4, 13, 3 | 41 | 590 | 3 | 429 | 2020 | |
|
ICT-Professionalisierung und ICT-Beliefs (Robin Schmidt) | 4, 5, 1, 4, 2, 1, 6, 2, 10, 5, 12, 1 | 9 | 137 | 1 | 410 | 2020 | |
|
Was macht die Digitalisierung mit den Hochschulen? (Marko Demantowsky, Gerhard Lauer, Robin Schmidt, Bert te Wildt) | 3, 4, 1, 4, 4, 2, 7, 10, 9, 5, 19, 3 | 9 | 222 | 3 | 314 | 2020 | |
|
Einführung in die Mediendidaktik (Dominik Petko) | 2, 5, 1, 2, 4, 1, 7, 1, 2, 5, 6, 4 | 8 | 18 | 4 | 228 | 2020 | |
|
Bildung, Schule, Digitalisierung (Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, Daniela Schmeinck) | 2, 5, 6, 4, 3, 1, 6, 1, 5, 6, 17, 1 | 19 | 34 | 1 | 249 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2009 | |
 | Der Raum als dritter Erzieher (Gerd E. Schäfer, Lena Schäfer) | 3, 3, 3, 10, 4, 1, 6, 2, 3, 8, 6, 3 | 7 | 16 | 3 | 189 | 2010 | |
 | Neue Medien - Neue Lehrmittel? (Dominik Petko) | 3, 3, 3, 3, 2, 2, 6, 4, 11, 2, 7, 1 | 2 | 40 | 1 | 430 | 2011 | |
 | Wirkungen digitaler Medien (Bardo Herzig, Silke Grafe) | 4, 4, 3, 2, 1, 1, 2, 1, 4, 5, 9, 1 | 7 | 18 | 1 | 463 | 2014 | |
 | Überlegungen zur Pädagogik als einer einräumenden Praxis (Werner Sesink) | 2, 3, 2, 3, 1, 1, 6, 1, 7, 3, 7, 2 | 2 | 11 | 2 | 171 | 2014 | |
 | Vom Raum in die Cloud: Lehren und Lernen in cMOOCs (Daniela Pscheida, Andrea Lißner, Anja Lorenz, Nina Kahnwald) | 1, 2, 1, 4, 3, 1, 6, 2, 6, 3, 6, 2 | 2 | 24 | 2 | 75 | 2017 | |
 | Der digitale Raum (Manuela Pietraß, Johannes Fromme, Petra Grell, Theo Hug) | 1, 3, 4, 2, 2, 1, 7, 2, 7, 4, 5, 1 | 5 | 5 | 1 | 187 | 2017 | |
 | Die Ermöglichung von Lernen und Bildung im digitalen Raum (Manuela Pietraß) | 1, 3, 7, 2, 2, 1, 5, 3, 5, 3, 3, 1 | 4 | 3 | 1 | 160 | 2018 | |
 | Information and Communication Technology Dispositional Factors and Relationship to Information and Communication Technology Practices (Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Theodore J. Kopcha, Peggy A. Ertmer) | 11, 2, 1, 2, 1, 1, 6, 2, 2, 6, 2, 1 | 5 | 12 | 1 | 87 | 2018 | |
 | Meta-analyses of Large-Scale Datasets: A Tool for Assessing the Impact of Information and Communication Technology in Education (Yuen-Kuang Cliff Liao, Wan-Ching Lai) | 1, 2, 2, 6, 1, 1, 5, 4, 2, 7, 1, 1 | 4 | 10 | 1 | 267 | 2020 | |
 | Post-digitale Bildung (Robin Schmidt) | | 6 | 2 | 0 | 0 | 2020 | |
 | ICT-Beliefs und ICT-Professionalisierung (Robin Schmidt, Christian Reintjes) | 5, 2, 1, 8, 1, 1, 6, 4, 3, 5, 6, 1 | 1 | 16 | 1 | 62 |
|