Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2009 | |
|
Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs (Jeanette Böhme) | 2, 7, 1, 6, 10, 8, 2, 5, 4, 2, 1, 8 | 14 | 149 | 8 | 89 | 2009 | |
|
Visible Learning (John Hattie) | 9, 6, 10, 5, 11, 3, 2, 6, 2, 3, 5, 10 | 189 | 56 | 10 | 1633 | 2010 | |
|
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren (Birgit Eickelmann) | 3, 5, 11, 4, 11, 7, 13, 1, 3, 9, 4, 7 | 64 | 4 | 7 | 1227 | 2010 | |
|
Lehrmittel (Anni Heitzmann, Alois Niggli) | 7, 10, 6, 2, 5, 1, 5, 8, 1, 5, 3, 7 | 7 | 119 | 7 | 500 | 2011 | |
|
Schule in der digitalen Welt (Carsten Albers, Johannes Magenheim, Dorothee M. Meister) | 2, 12, 6, 1, 13, 4, 11, 1, 3, 2, 6, 5 | 18 | 108 | 5 | 1179 | 2012 | |
|
Bedingungen innovativen Handelns in Schulen (Doreen Prasse) | 10, 9, 9, 6, 26, 1, 2, 6, 3, 3, 3, 6 | 34 | 90 | 6 | 909 | 2014 | |
|
Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken (Klaus Rummler) | 31, 14, 14, 8, 14, 4, 13, 15, 10, 12, 11, 19 | 30 | 293 | 19 | 1793 | 2017 | |
|
Jahrbuch Medienpädagogik 14 (Manuela Pietraß, Johannes Fromme, Petra Grell, Theo Hug) | 8, 3, 12, 6, 14, 1, 5, 9, 1, 3, 1, 6 | 13 | 92 | 6 | 679 | 2018 | |
|
Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) | 3, 2, 9, 4, 12, 4, 13, 3, 6, 7, 4, 7 | 43 | 615 | 7 | 453 | 2020 | |
|
ICT-Professionalisierung und ICT-Beliefs (Robin Schmidt) | 1, 6, 2, 10, 5, 12, 1, 3, 10, 2, 4, 6 | 9 | 137 | 6 | 435 | 2020 | |
|
Was macht die Digitalisierung mit den Hochschulen? (Marko Demantowsky, Gerhard Lauer, Robin Schmidt, Bert te Wildt) | 4, 2, 7, 10, 9, 5, 19, 3, 13, 8, 5, 5 | 11 | 224 | 5 | 345 | 2020 | |
|
Einführung in die Mediendidaktik (Dominik Petko) | 7, 1, 2, 5, 6, 4, 1, 6, 5, 4, 1, 6 | 9 | 22 | 6 | 251 | 2020 | |
|
Bildung, Schule, Digitalisierung (Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, Daniela Schmeinck) | 1, 6, 1, 5, 6, 17, 1, 7, 9, 6, 2, 3 | 21 | 34 | 3 | 276 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2009 | |
| Der Raum als dritter Erzieher (Gerd E. Schäfer, Lena Schäfer) | 4, 1, 6, 2, 3, 8, 6, 3, 9, 2, 3, 5 | 7 | 16 | 5 | 208 | 2010 | |
| Neue Medien - Neue Lehrmittel? (Dominik Petko) | 6, 4, 11, 2, 7, 1, 2, 4, 1, 5, 2, 4 | 2 | 40 | 4 | 448 | 2011 | |
| Wirkungen digitaler Medien (Bardo Herzig, Silke Grafe) | 1, 1, 2, 1, 4, 5, 9, 1, 3, 7, 3, 2 | 7 | 18 | 2 | 478 | 2014 | |
| Überlegungen zur Pädagogik als einer einräumenden Praxis (Werner Sesink) | 1, 1, 6, 1, 7, 3, 7, 2, 5, 11, 3, 6 | 2 | 11 | 6 | 196 | 2014 | |
| Vom Raum in die Cloud: Lehren und Lernen in cMOOCs (Daniela Pscheida, Andrea Lißner, Anja Lorenz, Nina Kahnwald) | 6, 2, 6, 3, 6, 2, 2, 6, 1, 3, 1, 6 | 2 | 24 | 6 | 94 | 2017 | |
| Der digitale Raum (Manuela Pietraß, Johannes Fromme, Petra Grell, Theo Hug) | 1, 7, 2, 7, 4, 5, 1, 2, 6, 2, 3, 2 | 5 | 5 | 2 | 202 | 2017 | |
| Die Ermöglichung von Lernen und Bildung im digitalen Raum (Manuela Pietraß) | 1, 5, 3, 5, 3, 3, 1, 2, 9, 1, 1, 2 | 4 | 3 | 2 | 175 | 2018 | |
| Information and Communication Technology Dispositional Factors and Relationship to Information and Communication Technology Practices (Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Theodore J. Kopcha, Peggy A. Ertmer) | 6, 2, 2, 6, 2, 1, 2, 4, 2, 4, 7, 6 | 5 | 12 | 6 | 112 | 2018 | |
| Meta-analyses of Large-Scale Datasets: A Tool for Assessing the Impact of Information and Communication Technology in Education (Yuen-Kuang Cliff Liao, Wan-Ching Lai) | 5, 4, 2, 7, 1, 1, 7, 8, 3, 2, 1, 5 | 4 | 10 | 5 | 293 | 2020 | |
| Post-digitale Bildung (Robin Schmidt) | | 6 | 2 | 0 | 0 | 2020 | |
| ICT-Beliefs und ICT-Professionalisierung (Robin Schmidt, Christian Reintjes) | 1, 6, 4, 3, 5, 6, 1, 5, 8, 2, 2, 3 | 1 | 16 | 3 | 82 |
|