Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Anna Moldenhauer |
Partizipation in Schule und Unterricht (2021)
| Siehe Partizipation in Schule und Unterricht (2021)
|
Wolfgang Moldenhauer |
Von der Komplexität eines Zentralabiturs (2007)
Informatische Bildung in der Sekundarstufe I (2003) (erschienen in LOG IN 122/123/2003)
| |
Daniel Moldt |
Ein Lehr- und Lernkonzept für die Softwareentwicklung im Team (2018)
| Siehe Ein Lehr- und Lernkonzept für die Softwareentwicklung im Team (2018)
|
Inge Molenaar |
A Methodology to Investigate the Usage of Educational Technologies on Tablets in Schools (2017)
| Siehe A Methodology to Investigate the Usage of Educational Technologies on Tablets in Schools (2017)
|
Ivo W. Molenaar |
Some Background for Item Response Theory and the Rasch Model
Estimation of Item Parameters (erschienen in Rasch Models)
| |
Andres Molina |
Singapore Tablet PC Program Study (2005)
| Siehe Singapore Tablet PC Program Study (2005)
|
Ignacio Molina |
Georeferenced Learning Activities: An Experience with Moodle (2018)
| Siehe Georeferenced Learning Activities: An Experience with Moodle (2018)
|
Gabriela Molinar |
Ein LAMA geht online (2021)
| Siehe Ein LAMA geht online (2021)
|
Gaëlle Molinari |
How do argumentation diagrams compare when student pairs use them as a means for debate or as a tool for representing debate? (2007) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 2)
| |
Luisa Molinari |
Entering and Observing in Children’s Worlds (2000) (erschienen in Research with Children)
| |
Benoît Molineaux |
Green IT & Schule (2013)
| Siehe Green IT & Schule (2013)
|
S. Molitor |
Kognitive Prozesse beim Schreiben (1984)
| |
Kurt Moll |
Zivile Drohnen - Herausforderungen und Perspektiven (2018)
| Siehe Zivile Drohnen - Herausforderungen und Perspektiven (2018)
|
Mark Moll |
Software for project-based learning of robot motion planning (2013) (erschienen in Computer Science Education 4/2013)
| |
Stefan Moll |
Das Portfolio Medienkompetenz - eine Möglichkeit zur Stärkung der Informatischen Bildung? (2001)
Objektorientierte Modellierung unter Einsatz eines CASE-Tools im Informatikunterricht der Jahrgangsstufe 11 (2002) (erschienen in Modellierung in der informatischen Bildung) Neue Medien als Inhalt und Mittel der universitären Lehrerausbildung (2001)
| |
Faron Moller |
Technoteach (2019) (erschienen in Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019) The mindstorm effect (2012) (erschienen in WIPSCE '12) Technocamps (2015) (erschienen in Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015)
| |
Andreas Möller |
MobiDics - Eine mobile Didaktik-Toolbox für die universitäre Lehre (2011) (erschienen in DeLFI 2011)
| |
Christoph Möller |
Wissenschaftler fordern Moratorium der Digitalisierung in KITAs und Schulen (2023)
| Siehe Wissenschaftler fordern Moratorium der Digitalisierung in KITAs und Schulen (2023)
|
Erik Möller |
Die heimliche Medienrevolution (2004)
| Siehe Die heimliche Medienrevolution (2004)
|
Jens Möller |
Basiswissen Lehrerbildung (2016)
Pädagogische Psychologie (2009)
| |
Kim Möller |
Weg von der klassischen Frontalveranstaltung (2008)
| Siehe Weg von der klassischen Frontalveranstaltung (2008)
|
Kornelia Möller |
Naturwissenschaftlich-technischer Lernbereich (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) Lehrmittel als Tools für die Hand der Lehrkräfte (2010)
Naturwissenschaftliches Lernen im Unterricht mit 4- bis 8-jährigen Kindern (2010)
| |
Mathias Möller |
Der Erfinder des Designs von iMac und iPhone verlässt Apple (2019)
So kontert man Fake News souverän (2021)
«Fakten erobern keine Herzen» (2018)
Mit Bot-E durch die digitale Welt (2018)
Chatten mit Dürrenmatt (2023)
| |
Martina Möllering |
CMC and Intercultural Learning (2008) (erschienen in Handbook of Research on Computer-Enhanced Language Acquisition and Learning)
| |
Pascal Molli |
XWiki concerto (2008) (erschienen in WikiSym 2008)
| |
Ethan Mollick |
Co-Intelligence (2024)
Navigating the Jagged Technological Frontier (2023)
The Homework Apocalypse (2023)
| |
Gerhard Mollnar-Krottenauer |
Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance Learning (2024)
| Siehe Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance Learning (2024)
|
Elizabeth K. Molloy |
Feedback Models for Learning, Teaching and Performance (2014)
| Siehe Feedback Models for Learning, Teaching and Performance (2014)
|
James Molloy |
Competition-level code generation with AlphaCode (2022)
| Siehe Competition-level code generation with AlphaCode (2022)
|
Andreea Molnar |
| |
Dick Molnar |
Laboratories in the Computer Science Curriculum (1990) (erschienen in Computer Science Education 3/1990)
| |
Gyöngyvér Molnár |
Innovative Assessment Technologies in Educational Games Designed for Young Students (2012)
| |
Joachim Mölter |
Robocop auf vier Pfoten (2024)
| |
Ivar Moltke |
Cooperative Buildings - The Case of office VISION (1998)
| |
Ivan Momsen |
Interview mit Prof. Dr. Rainer Patzlaff
| |