Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Ina Treadwel |
The Usability of PDAs For Assessment of Practical Performance (2005)
| Siehe The Usability of PDAs For Assessment of Practical Performance (2005)
|
Mark Treadwell |
Whatever Happened? (2011) (erschienen in Bringing Schools into the 21st Century)
| |
Joachim Trebbe |
Mediennutzung junger Menschen mit MigrationshintergrundWahr (2010)
| Siehe Mediennutzung junger Menschen mit MigrationshintergrundWahr (2010)
|
Albert Treber |
smart und mobilWahr (2015)
| Siehe smart und mobilWahr (2015)
|
Thomas Trebing |
Pilotprojekt «IcuM»: IT-Curriculum zur Förderung der Medienkompetenz in Lehramtsstudiengängen (Mai 2001 - April 2006)Wahr (2006)
Technik ist ein Weg, nicht das Ziel (2006) (erschienen in Auf dem Weg zu Standards?) Transformation einer Vorlesung durch E-Learning-Elemente (2004)
Weiterentwicklung einer Vorlesung durch ein interaktives Skript (2005)
| |
Thorsten Trede |
Entwicklungszusammenarbeit - Technologieeinsatz beim Lernen und Lehren (2011)
| Siehe Entwicklungszusammenarbeit - Technologieeinsatz beim Lernen und Lehren (2011)
|
Michael Treder |
Team-Teaching (1985)
| |
Stephen Tredger |
Taking a walk on the wild side (2014) (erschienen in SIGCSE 2014)
| |
Till van Treeck |
Wirtschaft neu denken - Blinde Flecken der LehrbuchökonomieWahr
| Siehe Wirtschaft neu denken - Blinde Flecken der LehrbuchökonomieWahr
|
Timo van Treeck |
Science and the InternetWahr (2012)
Bildung gemeinsam verändernWahr (2017)
Lern- und Bildungsprozesse gestaltenWahr (2016)
Offene Lehr-/Lernszenarien und Open Educational Practices an Hochschulen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung) Aktanten als Grundlage und Analysegegenstand für KI in der Hochschulbildung (2023)
Video-Feedback für Promovierende (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
Fran Trees |
Computer Science Principles (2015) Infusing Cooperative Learning into Early Computer Science Courses to Support Improved Engagement (Abstract Only) (2015) The ACM java task force (2005) (erschienen in SIGCSE 2005) The ACM java task force (2006)
| |
Frances P. Trees |
CSTA chapters (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) Addressing Professional Development Needs for K-12 CS (2015) Social Justice and Equity in CS Education (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) CSTA chapters (2014) (erschienen in SIGCSE 2014)
| |
Guy Tremblay |
Introducing students to professional software construction (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) Extending a marking tool with simple support for testing (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) A marking language for the oto assignment marking tool (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) An undergraduate course in formal methods (1998) (erschienen in SIGCSE 1998)
| |
Mélanie Tremblay |
Technology developments: How human computer interactions change with technological innovation (2019)
| Siehe Technology developments: How human computer interactions change with technological innovation (2019)
|
Anton Tremetzberger |
Einsatz von Technologie in der Lehre – angereizt, gereizt oder ausgereizt? (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
| |
Nina Treml |
Heute Mareen, morgen vielleicht Jeff (2021)
| Siehe Heute Mareen, morgen vielleicht Jeff (2021)
|
Sylvester Tremmel |
Fremdgesteuert (2023)
Die K-Frage (2020)
Gefährliches Halbwissen (2023)
«Kryptowährungen bringen der Gesellschaft keine Vorteile» (2023)
So machen Apps süchtig (2019)
| |
Peter Tremp |
Siehe Peter Tremp |
Siehe Peter Tremp |
Kati Trempler |
Entwicklung von Professionalität pädagogischen PersonalsWahr (2017)
| Siehe Entwicklung von Professionalität pädagogischen PersonalsWahr (2017)
|
María A. Trenas |
Development of a new MOODLE module for a basic course on computer architecture (2008) (erschienen in ITiCSE 2008)
| |
Georg Trendel |
Überprüfung der Wirksamkeit einer Fortbildung für Fachlehrer/innen zur Qualitätsentwicklung am Beispiel des Physikunterrichts (2009) (erschienen in Datengestützte Schulentwicklung und Unterstützungssysteme)
| |
Sarah Trenholme |
Human Communication TheoryFalsch (1991)
| |
G. Trentin |
Wiki Supporting Formal and Informal LearningWahr (2012)
Using a wiki to evaluate individual contribution to a collaborative learning project (2008)
| |
Sabine Trepte |
MedienpsychologieWahr (2013)
Privacy OnlineWahr (2011)
Why Girls Play
| |
Sarah Tresch |
Potenzial LeistungstestFalsch (2007)
| |
Betsy Tretola |
Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (2009)
| Siehe Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (2009)
|
Kevin Treu |
To teach the unteachable class (2002) (erschienen in SIGCSE 2002) Experiments with the use of popular press in the computer science curriculum (2000) (erschienen in SIGCSE 2000)
| |
Klaus P. Treumann |
Siehe Klaus P. Treumann |
Siehe Klaus P. Treumann |
Michael Treutler |
Online-Distribution digitaler Bücher (2009)
| Siehe Online-Distribution digitaler Bücher (2009)
|
Jutta Treviranus |
Learning Differences and Digital Equity in the Classroom (2018)
Meeting the Learning Needs of all Learners Through IT (2009)
| |
Michael Trevisan |
Integrating pedagogical code reviews into a CS 1 course (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) Online vs. face-to-face pedagogical code reviews (2011) (erschienen in SIGCSE 2011) Does studio-based instruction work in CS 1? (2010) (erschienen in SIGCSE 2010)
| |
Ottavia Trevisan |
Preparing (student-)teachers in using technology in their teaching: An international perspective – Part 1 (2018)
| Siehe Preparing (student-)teachers in using technology in their teaching: An international perspective – Part 1 (2018)
|
Paolo Trevisan |
Nachdenken und vernetzen in Natur, Mensch, GesellschaftWahr (2018)
Kinder denken über Zeit nach
Wiki in der Fachdidaktik des Sachunterrichts (2013)
| |
Ladina Triaca |
Alle mal runterfahren (2024)
| Siehe Alle mal runterfahren (2024)
|
Ben Tribelhorn |
A Data Programming CS1 Course (2015)
| |
Thomas Tribelhorn |
«Toolbox Assessment» - ein hochschuldidaktischer Service im virtuellen Raum (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
Elena Trichina |
Didactic instructional tool for topics in computer science (1999) (erschienen in ITiCSE 1999)
| |
Matthias Trier |
Dynamische Analyse von Netzwerken elektronischer Kommunikation (2008)
| Siehe Dynamische Analyse von Netzwerken elektronischer Kommunikation (2008)
|
U. Trier |
Wirksamkeitsanalyse von BildungssystemenFalsch (1995)
| |
Ulrike Trier |
Hochschule auf AbstandWahr (2021)
| Siehe Hochschule auf AbstandWahr (2021)
|
R. H. Trigg |
A Network-Based Approach to Text Handling for the Online Scientific C.Wahr (1983)
Guided tours and tabletops: (1998) Supporting Collaboration in Hypermedia (1989)
| |
Pat Triggs |
Researching mobile learning (2009)
Researching mobile learning - Interim report to Becta (2008)
| |
Bernie Trilling |
Die vier Dimensionen der BildungWahr (2015)
| Siehe Die vier Dimensionen der BildungWahr (2015)
|
Michelle Trim |
Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech (2018)
| Siehe Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech (2018)
|
Kathryn Trinder |
The use of MUVE technology in teaching AI algorithms (2009) (erschienen in ITiCSE 2009)
| |
Carsten Trinitis |
GewissensbisseWahr (2023)
| Siehe GewissensbisseWahr (2023)
|
Andrea Trinkwalder |
Siehe Andrea Trinkwalder |
Siehe Andrea Trinkwalder |
Lisa Tripp |
Hanging Out, Messing Around, and Geeking OutWahr (2010)
| Siehe Hanging Out, Messing Around, and Geeking OutWahr (2010)
|
Agustin Tristán-López |
Evaluation of ICT Competencies (2014)
| Siehe Evaluation of ICT Competencies (2014)
|
Gracian Trivino |
GLMP for automatic assessment of DFS algorithm learning (2011) (erschienen in ITiCSE 2011)
| |
Dragan Trninic |
Syntax Exercises in CS1 (2020)
| Siehe Syntax Exercises in CS1 (2020)
|