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Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2006

International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
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Mordechai Ben-Ari, Jens Bennedsen, B. S. Bloom, Grant Braught, John Seely Brown, Jerome S. Bruner, Michael E. Caspersen, Allan Collins, Allan Fisher, Andrea Forte, Thomas Friedman, J. Paul Gibson, Mark Guzdial, Jean Lave, Jane Margolis, Eric Mazur, S. E. Newmann, Jackie O'Kelly, Noa Ragonis, David W. Reed, L. B. Resnick, Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree, Donald A. Schön, Elliot Soloway, Ian Sommerville, Jim Spohrer, Etienne Wenger, Susan Wiedenbeck

Begriffe
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Algorithmusalgorithm, Computercomputer, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, notional machine, OOPobject oriented programming, Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages, Tablet PCTablet PC, Visualisierungvisualization
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Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 13, 18, 7, 10, 10, 10, 12, 4, 7, 6, 11, 1111325112854
1960 local The Process of Education (Jerome S. Bruner) 9, 17, 12, 17, 7, 1, 4, 6, 3, 10, 10, 7791672534
1982  local Software Engineering (Ian Sommerville) 5, 18, 11, 9, 10, 2, 4, 4, 3, 4, 9, 783374089
1983 local The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 5, 16, 6, 8, 5, 6, 7, 1, 4, 5, 9, 75287695
1988  local Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 5, 15, 10, 8, 11, 6, 4, 5, 5, 8, 11, 10524810287
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 19, 19, 9, 12, 10, 5, 9, 5, 6, 6, 7, 91201292032
1991Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 17, 17, 10, 9, 14, 12, 8, 4, 3, 8, 14, 7148271349
1996Peer Instruction (Eric Mazur) 1, 3, 7, 10, 5, 2, 2, 2, 3, 8, 6, 51315194
2002  local web Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 4, 14, 10, 8, 11, 6, 6, 4, 4, 5, 10, 642246301
2002SIGCSE 2002 (Judith L. Gersting, Henry MacKay Walker, Scott Grissom) 6, 14, 7, 9, 9, 4, 6, 4, 6, 3, 10, 5682915141
2003Computer Science Education 2/20032, 5, 11, 9, 9, 2, 3, 2, 6, 8, 5, 620206231
2005  local web The World Is Flat (Thomas Friedman) 18, 20, 17, 18, 27, 7, 10, 6, 6, 11, 15, 107170101469
2005ICER 2005 (Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) 4, 17, 6, 6, 6, 5, 11, 3, 2, 7, 13, 820858271
2005SIGCSE 2005 (Wanda Dann, Thomas L. Naps, Paul T. Tymann, Doug Baldwin) 6, 12, 11, 8, 5, 5, 6, 3, 8, 9, 10, 8803238176
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Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986 local web Learning to program = learning to construct mechanisms and explanations (Elliot Soloway) 2, 5, 9, 6, 7, 5, 2, 2, 3, 8, 9, 71297170
1989 local Cognitive Apprenticeship (Allan Collins, John Seely Brown, S. E. Newmann) 8, 15, 5, 9, 8, 4, 6, 4, 6, 9, 10, 119611112999
1998 local web Constructivism in Computer Science Education (Mordechai Ben-Ari) 6, 14, 8, 7, 9, 3, 6, 6, 10, 5, 6, 10172710318
2002 local Motivation and non-majors in Computer Science Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Andrea Forte, Mark Guzdial) 4, 4, 9, 8, 8, 3, 3, 6, 7, 7, 11, 7597589
2002 local web Disequilibration for teaching the scientific method in computer science (Grant Braught, David W. Reed) 2400
2003 local web Learning and Teaching Programming (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) 17500
2004 local Computers for Communication, Not Calculation (Andrea Forte, Mark Guzdial) 7, 12, 7, 12, 12, 10, 8, 8, 5, 8, 11, 8101581078
2005 local web Software engineering as a model of understanding for learning and problem solving (J. Paul Gibson, Jackie O'Kelly) 6, 2, 5, 1, 3, 1, 2, 2, 1, 2, 3, 221265
2005 local web Factors affecting the success of non-majors in learning to program (Susan Wiedenbeck) 2, 2, 1, 5, 1, 1, 3, 6, 2, 1, 4, 332384
2005 local web An investigation of potential success factors for an introductory model-driven programming course (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen) 1, 4, 1, 3, 2, 1, 2, 7, 1, 2, 9, 341374
2005 local web On understanding the statics and dynamics of object-oriented programs (Noa Ragonis, Mordechai Ben-Ari) 2400

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

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iconZeitleiste

icon25 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Affective effects of program visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Methods and tools for exploring novice compilation behaviour: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A role-based analysis model for the evaluation of novices' programming knowledge development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Object oriented programming and program correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Improving learning in CS1 via tablet-PC-based in-class assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An experiment on short-term effects of animated versus static visualization of operations on program perception: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 286 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW On models of and for teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Imagineering inauthentic legitimate peripheral participation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 496 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Graphic designers who program as informal computer science learners: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW What do teachers teach in introductory programming?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 316 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Why students drop out CS1 course?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)

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Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN     
International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006E--120061595934944SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.