The Fourth Education Revolution ReconsideredWill Artificial Intelligence Liberate Or Infantilise Humanity
|
![]() |
Zusammenfassungen

Kapitel 
- Will AI Enrich or Diminish Humanity?
- 1. The Four Revolutions in Education
- 3. Five Intractable Problems with Conventional Education
- 4. What Is Intelligence? - The Narrow Vision of the Factory Era
- 5. What Is Education 4.0?
- 6. The State of Education 4.0 Globally
- 7. The Future of Education 4.0 in Schools
- 8. Universities and the Future of HE
- 9. Opportunities and Risks
- 10. The Impact of AI on Life and Society
- 11. Recommendations
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Chat-GPT, Curriculum / Lehrplan, Daten, Deutschland, Eltern, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), Intelligenz, Kinder, Lehrmittelverlag, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Virtualität |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Exploring the Perception of AI in Learning - Unveiling the Role of Student and Teacher Motivation and Self-Efficacy (Charlotte Baez, Josef Buchner, Anna-Lena Roos, Stefanie Schallert-Vallaster) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.