![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1960 | |
|
The Process of Education (Jerome S. Bruner) | 5, 8, 3, 9, 16, 2, 1, 2, 3, 12, 3, 7 |
86 | 16 | 7 | 2776 | 1974 | |
|
Lernen in Freiheit (Carl Rogers) | |
7 | 2 | 0 | 0 | 1980 | |
|
Unterrichtsplanung (Wolfgang Schulz) | |
17 | 0 | 0 | 0 | 1982 | |
|
Die Projektmethode (Karl Frey) | 3, 5, 7, 5, 1, 7, 14, 3, 1, 8, 2, 6 |
32 | 31 | 6 | 4218 | 1992 | |
|
Software Development and Reality Construction (Reinhard Budde, Christiane Floyd, Reinhard Keil, Heinz Züllighoven) | 1, 5, 4, 3, 7, 6, 4, 1, 2, 15, 3, 8 |
30 | 37 | 8 | 4269 | 1993 | |
|
Revolution des Lernens (Seymour Papert) | 7, 9, 13, 15, 19, 2, 6, 4, 8, 28, 6, 20 |
87 | 176 | 20 | 8813 | 1994 | |
|
Strömungen, Leitbilder und Begrifflichkeit der Software-Ergonomie (Susanne Maass) | |
2 | 2 | 0 | 0 | 1996 | |
|
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme (Rolf Schulmeister) | 7, 8, 7, 9, 25, 5, 3, 5, 4, 27, 4, 15 |
164 | 228 | 15 | 16000 | 2000 | |
|
The Humane Interface (Jef Raskin) | 2, 2, 4, 7, 3, 9, 9, 3, 2, 8, 4, 6 |
9 | 12 | 6 | 1122 | 2001 | |
|
CSCW-Kompendium (Gerhard Schwabe, Norbert Streitz, Rainer Unland) | 1, 9, 4, 4, 9, 12, 4, 1, 4, 10, 2, 8 |
27 | 245 | 8 | 2734 | 2001 | |
|
Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen (Rolf Schulmeister) | 1, 5, 9, 2, 5, 13, 2, 2, 1, 8, 3, 9 |
60 | 102 | 9 | 6670 | 2001 | |
|
Virtuelle Wissensräume (Thorsten Hampel) | 5, 2, 2, 3, 6, 3, 6, 6, 1, 12, 3, 7 |
6 | 19 | 7 | 1212 | 2002 | |
|
Didaktische Modelle (Werner Jank, Hilbert Meyer) | 10, 5, 4, 10, 17, 5, 2, 2, 3, 9, 2, 9 |
47 | 87 | 9 | 3733 | 2003 | |
|
Lernplattformen für das virtuelle Lernen (Rolf Schulmeister) | 3, 1, 7, 3, 2, 5, 10, 2, 1, 6, 5, 8 |
58 | 39 | 8 | 4583 | 2003 | |
|
Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien (Reinhard Keil, Michael Kerres) | 6, 2, 5, 6, 17, 2, 1, 3, 2, 14, 4, 7 |
28 | 102 | 7 | 3737 | 2004 | |
|
Wissensprojekte (Bernd Pape, Detlev Krause, Horst Oberquelle) | 5, 1, 2, 5, 2, 9, 18, 1, 1, 10, 4, 6 |
3 | 129 | 6 | 2573 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1992 | |
|
Perspectives and Metaphors for Human-Computer Interaction (Susanne Maass, Horst Oberquelle) | |
2 | 2 | 0 | 0 | 1993 | |
![](j/t01452.jpg) |
Fundamentale Ideen der Informatik (Andreas Schwill) | 10, 7, 5, 12, 14, 5, 2, 4, 4, 13, 11, 13 |
84 | 50 | 13 | 5967 | 2001 | |
|
Software für e-Learning: Kooperative Umgebungen und Werkzeuge (Martin Wessner) | 8, 2, 7, 3, 3, 7, 7, 7, 1, 5, 2, 1 |
3 | 11 | 1 | 2830 | 2001 | |
![](j/t03757.jpg) |
Kooperatives Lehren und Lernen (Hans-Rüdiger Pfister, Martin Wessner) | 8, 3, 1, 8, 4, 3, 6, 5, 2, 1, 5, 3 |
4 | 3 | 3 | 776 | 2001 | |
![](j/t04627.jpg) |
Softwareergonomie (Horst Oberquelle) | 3, 4, 2, 5, 5, 6, 1, 1, 1, 3, 4, 1 |
3 | 11 | 1 | 630 | 2001 | |
![](j/t04899.jpg) |
Awareness (Wolfgang Prinz) | 3, 3, 3, 4, 5, 3, 9, 4, 3, 2, 2, 4 |
5 | 11 | 4 | 609 | 2001 | |
![](j/t05627.jpg) |
Umgebung und menschliches Verhalten (Uta Pankoke-Babatz) | |
2 | 1 | 0 | 0 | 2003 | |
|
Technik als Denkzeug (Reinhard Keil) | 9, 1, 3, 3, 5, 3, 7, 6, 2, 6, 4, 4 |
2 | 19 | 4 | 1119 |
|