/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2003



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 93 - 93) (, ) (2003) local web 
  • How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science (Seite 95 - 122) () (2003) local web 
  • Evaluating the Effectiveness of e-Learning (Seite 123 - 136) (Hareton K. N. Leung) (2003) local web 
  • Learning and Teaching Programming - A Review and Discussion (Seite 137 - 172) (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) (2003) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Komplexitätcomplexity, Lernenlearning, notional machine, Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon20 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Evaluating the Effectiveness of e-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 275 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Learning and Teaching Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 23 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 145 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.