/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Impacts of Block-based Programming on Young Learners’ Programming Skills and Attitudes in the Context of Smart Environments

Mazyar Seraj , local secure web 
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit August 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconDiese Doktorarbeit erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Efthimia Aivaloglou, Michal Armoni, Tiffany Barnes, David Bau, Mordechai Ben-Ari, Karen Brennan, Brian Broll, Leah Buechley, Quinn Burke, Alexia Carrillo, Evelyn Eastmond, Stacey Ecott, Michael Eisenberg, Nwanua Elumeze, Diana Franklin, Jason Freeman, Jeff Gray, Alexandria K. Hansen, Danielle B. Harlow, Arto Hellas, Felienne Hermans, Leanne M. Hirshfield, Nathan R. Holbert, Peter Hubwieser, Yasmin B. Kafai, Caitlin Kelleher, Ákos Lédeczi, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Colleen M. Lewis, Melvin Lu, Nicholas Lytle, Emily MacLeod, Brian Magerko, John Maloney, Miklos Maroti, Orni Meerbaum-Salant, Amon Millner, Andrés Monroy-Hernández, Andreas Mühling, Brad Myers, Seymour Papert, Randy Pausch, Kris Powers, Thomas W. Price, Mitchel Resnick, Eric Rosenbaum, Alexander Ruf, Natalie Rusk, János Sallai, Sue Sentance, Josh Sheldon, Jay Silver, Brian Silverman, Joshua D. Swartz, Franklyn A. Turbak, Chris Vanags, Regis Verdin, Péter Völgyesi, Jane Waite, Stephanie L. Weeden-Wright, David Weintrop, Uri Wilensky, Lucy Yeomans, Rui Zhi

Aussagen
KB IB clear
Blockbasierte Sprachen verhindern Syntaxfehler
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
blockbasierte Programmiersprachenvisual programming language, HTMLHTML, IFTTT, JavaScriptJavaScript, LEGO Mindstorms, Programmierenprogramming, Programmierkonzepteprogramming concepts, programming by demonstrationprogramming by demonstration, Roboterrobot, Schuleschool, Scratch, Smart HomeSmart Home, social media / Soziale Mediensocial networking software, Wearable ComputingWearable Computing
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1982 local secure web Mindstorms (Seymour Papert) 21, 30, 25, 19, 30, 35, 39, 35, 23, 22, 28, 2623445265346
2007ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 3, 4, 9, 7, 11, 30, 9, 5, 14, 6, 14, 113926611700
2007SIGCSE 2007 (Ingrid Russell, Susan M. Haller, J. D. Dougherty, Susan H. Rodger) 1233800
2009SIGCSE 2009 (Gary Lewandowski, Steven A. Wolfman, Thomas J. Cortina, Ellen Lowenfeld Walker) 1, 2, 10, 10, 14, 23, 16, 6, 11, 7, 12, 9793499149
2011ITiCSE 2011 (Guido Rößling, Thomas L. Naps, Christian Spannagel) 17, 18, 21, 21, 28, 27, 17, 14, 18, 11, 23, 1750319172445
2013SIGCSE 2013 (Tracy Camp, Paul T. Tymann, J. D. Dougherty, Kris Nagel) 2, 5, 9, 12, 17, 28, 17, 9, 10, 8, 20, 91615929171
2014WiPSCE 2014 (Carsten Schulte, Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer) 4, 5, 15, 5, 11, 23, 7, 9, 11, 7, 12, 7322337475
2015SIGCSE 2015 (Adrienne Decker, Kurt Eiselt, Carl Alphonce, Jodi Tims) 18, 16, 13, 16, 17, 6, 6, 7, 4, 1, 1, 5249033198
2015ICER 2015 (Brian Dorn, Judy Sheard, Quintin I. Cutts) 3, 2, 8, 9, 13, 22, 8, 7, 6, 6, 12, 7302087266
2016ICER 2016 (Judy Sheard, Josh Tenenberg, Donald Chinn, Brian Dorn) 1, 3, 7, 9, 16, 22, 13, 7, 7, 5, 12, 101512810242
2017SIGCSE 2017 (Michael E. Caspersen, Stephen H. Edwards, Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia) 4, 5, 13, 9, 13, 22, 13, 8, 11, 13, 16, 9186689227
2017Proceedings of the 12th Workshop on Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2017, Nijmegen, The Netherlands, November 8-10, 2017 (Erik Barendsen, Peter Hubwieser) 1, 2, 9, 8, 16, 30, 9, 4, 11, 5, 17, 724497192
2018 local secure web SIGCSE 2018 (Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia, Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones) 5, 5, 9, 11, 16, 23, 12, 6, 9, 5, 12, 518115234
2018ICER 2018 (Lauri Malmi, Ari Korhonen, Robert McCartney, Andrew Petersen) 5, 5, 13, 8, 14, 22, 10, 5, 9, 8, 9, 9551889248
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local secure web Learnable Programming (David Bau, Jeff Gray, Caitlin Kelleher, Josh Sheldon, Franklyn A. Turbak) 2, 2, 2, 3, 4, 1, 3, 3, 7, 7, 7, 84208126
1989 local secure web Taxonomies of Visual Programming and Program Visualization (Brad Myers) 1, 3, 1, 1, 3, 3, 3, 3, 5, 2, 2, 247275
2005 local secure web Lowering the barriers to programming (Caitlin Kelleher, Randy Pausch) 2, 1, 4, 2, 6, 6, 9, 1, 9, 1, 11, 634176440
2007Towards a curriculum for electronic textiles in the high school classroom (Leah Buechley, Michael Eisenberg, Nwanua Elumeze) 1200
2007 local secure web Through the looking glass (Kris Powers, Stacey Ecott, Leanne M. Hirshfield) 4400
2009 local secure web Scratch: Programming for All (Mitchel Resnick, John Maloney, Andrés Monroy-Hernández, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai) 3, 5, 8, 6, 10, 15, 14, 4, 12, 7, 20, 849288628
2010 local secure web How programming environment shapes perception, learning and goals (Colleen M. Lewis) 2, 3, 4, 3, 2, 3, 5, 3, 7, 4, 7, 71397138
2011 local secure Habits of programming in scratch (Orni Meerbaum-Salant, Michal Armoni, Mordechai Ben-Ari) 2, 1, 10, 7, 9, 7, 7, 3, 6, 7, 9, 619106430
2013The social turn in K-12 programming (Yasmin B. Kafai, Quinn Burke) 3, 5, 7, 15, 6, 5, 5, 5, 7, 6219664
2014 local secure web Scratch vs. Karel (Alexander Ruf, Andreas Mühling, Peter Hubwieser) 1, 1, 7, 7, 8, 5, 6, 6, 7, 9, 9, 1252012300
2015 local secure web Comparing Textual and Block Interfaces in a Novice Programming Environment (Thomas W. Price, Tiffany Barnes) 1, 2, 6, 1, 6, 1, 4, 2, 4, 4, 7, 74157144
2015 local secure web Using Commutative Assessments to Compare Conceptual Understanding in Blocks-based and Text-based Programs (David Weintrop, Uri Wilensky) 4, 1, 4, 3, 5, 12, 10, 2, 6, 2, 7, 49254147
2015 local secure web EarSketch (Jason Freeman, Brian Magerko, Regis Verdin) 2400
2016 local secure web How Kids Code and How We Know (Efthimia Aivaloglou, Felienne Hermans) 5100
2017 local secure web From Blocks to Text and Back (David Weintrop, Nathan R. Holbert) 3, 1, 2, 4, 3, 4, 3, 3, 6, 7, 6, 9317966
2017 local secure web A Visual Programming Environment for Learning Distributed Programming (Brian Broll, Ákos Lédeczi, Péter Völgyesi, János Sallai, Miklos Maroti, Alexia Carrillo, Stephanie L. Weeden-Wright, Chris Vanags, Joshua D. Swartz, Melvin Lu) 2500
2017 local secure web Teaching with physical computing devices (Sue Sentance, Jane Waite, Lucy Yeomans, Emily MacLeod) 1000
2018 local secure web Exploring Instructional Support Design in an Educational Game for K-12 Computing Education (Rui Zhi, Nicholas Lytle, Thomas W. Price) 2400
2018 local secure web Starting from Scratch (David Weintrop, Alexandria K. Hansen, Danielle B. Harlow, Diana Franklin) 3, 3, 6, 10, 13, 12, 15, 8, 8, 3, 13, 44404122
2019 local secure web Block-based programming in computer science education (David Weintrop) 60, 2, 6, 9, 3, 4, 8, 3, 6, 31143104

iconDiese Doktorarbeit  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Doktorarbeit

Beat hat Diese Doktorarbeit erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Diese Doktorarbeit einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.