/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Johan van Braak

Dies ist keine offizielle Homepage von Johan van Braak, E-Mails an Johan van Braak sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Johan van Braak and it is not possible to contact Johan van Braak here!

iconTexte von Johan van Braak Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
The contribution of pupil, classroom and school level characteristics to primary school pupils’ ICT competences - A performance-based approach (Koen Aesaert, Daniël van Nijlen, Ruben Vanderlinde, Jo Tondeur, Ines Devlieger, Johan van Braak) erschienen in Computers & Education, 87, 55-69.Journal-Artikel
local web 6, 7, 7, 7, 8, 5, 2, 2, 7, 9, 9, 6The impact of primary school teachers’ educational beliefs on the classroom use of computers (R. Hermans, Jo Tondeur, Johan van Braak, Martin Valcke) erschienen in Computers & Education, Volume 51, Issue 4, December 2008, Pages 1499-1509Journal-Artikel
2009 local web Using Online Tools to Support Technology Integration in Education (Jo Tondeur, Arno Coenders, Johan van Braak, Alfons ten Brummelhuis, Ruben Vanderlinde)
erschienen in Handbook of Research on New Media Literacy at the K-12 Level (Seite 389 - 402) local web 
Text
2012 local web 1, 10, 8, 5Technological pedagogical content knowledge - a review of the literature (Joke Voogt, P. Fisser, Natalie Pareja Roblin, Jo Tondeur, Johan van Braak) erschienen in Journal of Computer Assisted Learning (2013), 29, 109–121Journal-Artikel
2014 local 1, 7, 4, 12, 8, 2, 2, 1, 3, 6, 9, 7Exploring factors related to primary school pupils’ ICT self-efficacy - A multilevel approach (Koen Aesaert, Johan van Braak) erschienen in Computers in Human Behavior Volume 41, December 2014, Pages 327-341Journal-Artikel
2015 local web 7, 3, 9, 8, 9, 4, 3, 4, 1, 6, 3, 5Primary school pupils' ICT competences - Extensive model and scale development (Koen Aesaert, Johan van Braak, Daniël van Nijlen, Ruben Vanderlinde) erschienen in Computers & Education Volume 81, February 2015, Pages 326–344Journal-Artikel
2018 local web 2, 4, 1, 1, 4, 2, 4, 1, 1, 3, 4, 2Information and Communication Competences for Students (Koen Aesaert, Johan van Braak)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 255 - 269) local web 
Kapitel
2018 local web 4, 4, 7, 7, 9, 6, 10, 5, 3, 5, 8, 6Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1 (Daan Farjon, Anneke Smits, Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Dominik Petko, Doreen Prasse, Jo Tondeur, Ronny Scherer, Fazilat Siddiq, Teemu Valtonen, Erkko Sointu, Johan van Braak)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper
2018 local web 2, 3, 2, 4, 2, 2, 1, 1, 1, 4, 2, 4Monitor for ICT integration in Flemish education (MICTIVO): Research set-up and some preliminaries (Pieter Jan Heymans, Eline Godaert, Jan Elen, Johan van Braak, Katie Goeman)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper

iconDefinitionen von Johan van Braak

Technology Knowledge

iconBemerkungen von Johan van Braak

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Koen Aesaert, Alfons ten Brummelhuis, Rhonda Christensen, Arno Coenders, Ines Devlieger, Jan Elen, Daan Farjon, P. Fisser, Eline Godaert, Katie Goeman, R. Hermans, Pieter Jan Heymans, Gerald Knezek, Daniël van Nijlen, Dominik Petko, Doreen Prasse, Natalie Pareja Roblin, Ronny Scherer, Fazilat Siddiq, Anneke Smits, Erkko Sointu, Jo Tondeur, Jo Tondeur, Martin Valcke, Teemu Valtonen, Ruben Vanderlinde, Joke Voogt,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Johan van Braak

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon22 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW The impact of primary school teachers’ educational beliefs on the classroom use of computers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Primary school pupils' ICT competences: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 491 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Primary school pupils' ICT competences: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 491 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Exploring factors related to primary school pupils’ ICT self-efficacy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 525 kByte)
Auf dem WWW Information and Communication Competences for Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 245 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Technological pedagogical content knowledge - a review of the literature: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1035 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Monitor for ICT integration in Flemish education (MICTIVO): Research set-up and some preliminaries: Volltext als PDF (lokal: PDF, 203 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1: Volltext als PDF (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Using Online Tools to Support Technology Integration in Education : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 324 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.